frage zum leerwandler

mr_thor

NPC
Mitglied seit
25.09.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
moin moin...bin grad untoter hexer level 10 und hab mir den leeri grad bekommen.... nun wollt ich mal fragen wie lange der leeri mein begleiter sein sollte...bis zu welchem level...

hab gehört das manche nur auf das wichtel schwören und nicht auf den leerwandler...bitte um aufklärung =)
 
moin moin...bin grad untoter hexer level 10 und hab mir den leeri grad bekommen.... nun wollt ich mal fragen wie lange der leeri mein begleiter sein sollte...bis zu welchem level...

hab gehört das manche nur auf das wichtel schwören und nicht auf den leerwandler...bitte um aufklärung =)

leveln solltest du sowieso auf gebrechen oder demo.... auf gebrechen wird dich der leerwandler bis st 70 begleiten (beim leveln.. in der ini nimmst idr den wichtel)....levelst du auf demo wird ich der leerwandler bis st 50 begleiten...dann gibts die teufelswache
 
hi da ich vom hexer auch null plan hab würd mich das hier mal interessieren da ich nebenbei auch ne hexe levele....

(beim leveln.. in der ini nimmst idr den wichtel)

wieso eigentlich?? ok ausdauer wird erhöht aber leerwandler macht doch mehr schaden...??
also soll ich in inzen jetzt nur den imp nehmen??

danke euch
 
hi da ich vom hexer auch null plan hab würd mich das hier mal interessieren da ich nebenbei auch ne hexe levele....



wieso eigentlich?? ok ausdauer wird erhöht aber leerwandler macht doch mehr schaden...??
also soll ich in inzen jetzt nur den imp nehmen??

danke euch
Von dem Lebensbonus profitiert die ganze Gruppe und der Leerwandler ist eher fürs tanken beim lvln geeignet da sein Schaden sich in Grenzen hält. Außerdem
kann der Leerwandler wenn der nicht da ist auch keine Aggro ziehen von irgendwelchen Mobs die in ner ini so rumstehen.
 
Och, seit dem Patch kann der Leerwandler auch problemlos ne Ini tanken. Selbst heroische
victory.gif


Und das mein ich absolut ernst
 
der wandler baut innerhalb kürzester zeit(dämoskillung) 200k bedrohung auf, da kann man alles raufholzen was man will und bekommt nie aggro

Skill mal auf dämo geh zu durn in nagrand und versuch den allein mitm wandler zu legen, du wirst sehen da gibts überhaupt keine probleme:)
 
welches pet man zum leveln nehmen sollte - generell gilt es kommt auf deine skillung und spielprinzip an.

Beispiel:

ich hab hexer immer so hochgelevelt das ich leerwandler losschickte
dann dots drauf (auf gebrechen geskillt) und mit zauberstab niedergeprügelt,
damit kann man prima alles ummähen auch wenns 3 mobs sind...

es gibt leute die level als destro hexer, skillen zerstörung.
da is wichtel besser da er mehr damage macht und der feind dann schneller down ist,
vor allem wenn man wichtel skillt.


d.h. man kann das nehem womit man besser klar kommt, selbst ausprobieren und an seinen spielstill anpassen.

In instanzen ist wichtel eben nicht schlecht wenn man kein tank problem hat, wird gruppe gebufft
und der feuerschutzschild is in manchen inis auch nützlich. ich für meinen teil lass den wichtel kaum mitkämpfen
da er zu schnell kaputt geht, sprich auf passiv gestellt.
Leerwandler in ini is ok wenn man tank problem hat, sprich 2 jäger und ein hexer oder so können auch so prima
in den loweren instanzen die mobs unter kontrolle halten. und im notfall opfert man den leerwandler und hat noch ein
nettes schutzschild
smile.gif
 
ich war zum levlen demo geskillt, bis lvl 50 hatte ich void draussen und dann teufelswache -> hat mich sehr enttäuscht, habe deshalb destro geskillt, hatte aber nicht wichtel sondern trotzdem void draussen
dance.gif


lvln ist dann echt leicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum leveln war ich Affli, fand effektiver als Dämon. Wobei die Skillung durchaus auch hervorragend zum leveln geeignet wär, schätze aber das liegt dann eher am Geschmack...

Hatte dann den Wichtel drausen, passiv und phasenverschoben. Einfach nur als Manabatterie...
 
Zurück