Frage zum Nethervortex

Naff2

Rare-Mob
Kommentare
67
Joa wollte mir den Gürtel der Zauberwucht machen lassen, nur hab ich noch keine 25er Gruppe und damit auch nicht die Chance an Nethervortex zu kommen [auch nicht an das Rezept]
wink.gif

Was würde es den kosten sich den von einem herstellen zu lassen, der 2 Nethervortex hat wenn man die restlichen Mats liefert ??

Kult der Verdammten - Horde

Bei uns auf Onyxia ist es praktisch unmöglich an Nethervortex zu kommen, wenn man nicht in einer Gilde ist, die das mitfarmen kann. Die meisten verteilen es an ihre Crafter um Sachen für ihre Gilde herstellen zu lassen. Bei nicht wenigen muss Nethervortex auch mit DKP "bezahlt" werden...

Naja hab ein der mir seine Nethervortex "opfert", für 250g pro

Und da ich etwa 150g für Urnether zahlen müsste, wenn ich die mehr kosten ganz ok
wink.gif

Also hat sich selber gelöst, das Problem *g

falls das ernst gemeint ist, sind 250gr pro vortex ein wirklich guter preis.
kann das kaum glauben

kdv wird halt schon viel erfolgreich geraided *g

also meine gilde bekommt das durch gute kontakte auch für ca 250g.
hab da schon fälle von 500g aufwärts gesehen ...

also bei uns auf dem server kommt es darauf an: wenn de rezept haben willst zum selbstherstellen und es im ah kaufst zahlst de locker 1500 g du kannst aber auch den gürtel fertig kaufen da kostet er 2500 g

Freut Euch einfach auf den Patch, ab da kann man Vortexe ja für Marken + Gold kaufen, da sinkt dann der Preis nach einige tagen sicherlich.
Bei uns gehen die für 400-500 übern Tisch.

Zurück