Frage zum Open RVR Hühnchen Regelung

Valek Jace

Rare-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Hätte da ne Frage zum open man verwandelt sich in ein Hühnchen Dingens.
Wird man auch in ein Hühnchen verwandelt wenn man in seinem eigenen RVR Gebiet rumwandelt oder nur wenn man Ausflüge auf die Imperiums Seite macht?

Das heißt ich als Chaos Mensch mit sagen wir LVL 40 gehe in ein Imperiums Gebiet von LVL 5 und werde dort verwandelt was mir zB in Chaos gebiet nicht passiert. Oder gilt dieses Hühnchen Verwandlungs Dingens auch im eigenen Gebiet da ja im OPen RVR alles RVR Gebiet ist.

Wenn du RvR geflagt bist und in einem Gebiet bist das zu niedrig für deinen Lvl ist wirst du in ein Hünchen verwandelt.

Wie ich heute bitter am eigenen Leibe erfahren musste... mit lvl 13 ins RVR-Gebiet gespurtet, nicht darüber nachgedacht, schwubs... ge-huhnt.

also darf ich nicht zu schnell lvl'n da ich sonst das buch der taten nicht vervollständigen kann?

stelle mir das eigentlich so vor das man in gebieten die von der eigenen fraktion beherscht werden, normal laufen kann--aber im feindgebiet zum huhn wird?

verbessert mich wenn ich falsch liege
ohmy.gif

lg--mel

Gibt es auch Server wo man sich nicht in ein Huhn verwandelt? quasi so pvp server? ich weiß das ist sicher eine dumme frage aber ich kenn mich noch net mit WAR aus xD
http://sigs.gamona.de/images/sigs/wo/8/IVlSXrvJKsqnlCJzrWpMY.png

Nochmal für blöde (also für mich!): Angenommen, ich möchte auf nem offenen RvR Server später mal nem Spieler helfen der im Level etwas weiter von mir entfernt ist - so wie ich das verstanden habe, geht das also nicht, da ich dann gehuhnt wede. Richtig?

Einerseits wollte ich mit meinen Kumpels schon auf nen "echten" RvR Server gehen, aber doof ists natürlich schon, wenn man dann nichtmal schnell nem kleineren Char helfen könnte...

Zurück