Frage zum Paladin-Mount

SapAra

Quest-Mob
Kommentare
10
Buffs erhalten
8
Hi,

ich habe mal kurz eine Frage zum Paladin-Mount auf Lvl 40. Und zwar hab ich die Reitfertigkeit beim Reitlehrer gelernt und nu kann ich beim Pala-Lehrer nicht die Fähigkeit lernen das Schlachtross zu beschwören. Woran kann das liegen? Hätt ich das Reiten nicht lernen dürfen? Kann ja nicht sein, oder? Kann ich da dann noch was machen??

Dank im Voraus! Ich verzweifel grad a weng!

Hihi, du brauchtest das Reiten nicht zu lernen, das hätteste automatisch bekommen. Aber jetzt kannste auch noch die paar Gold für ein ordentliches Mount ausgeben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, es geht mir jetzt ja nur darum, ob ich jetzt gar nicht mehr die Möglichkeit habe das zu lernen? Also das Schlachtross beschwören, das fänd ich scho echt mies.

Ja, es geht mir jetzt ja nur darum, ob ich jetzt gar nicht mehr die Möglichkeit habe das zu lernen? Also das Schlachtross beschwören, das fänd ich scho echt mies.

Da kann ich hoffentlich beruhigend unterstützen:

das 1. Palamount inkl. Reitskill lernt man mit Lvl 40 beim Palalehrer (Lehrer 2 mal ankicken dafür) -> im Zauberbuch ist dann der Zauber um das Pferd zu beschwören.

Das 2. Palamount ist eine Questreihe für chars mit/ab Lvl 60, an deren Ende man in der Scholomance in nem Kellerabteil einen Reiter und dessen Pferd umsäbeln muss -> nach dem Kampf das Pferd ansprechen, dann mitm 100% Bodenmount abreiten. Den Skill gibts ebenfalls dazu, das Hottehü ist ebenfalls im Zauberbuch drin (das eine heisst glaub Streitross, das andere Schlachtross). Die Mats für die Questreihe können unter Umständen ne kleine Stange Gold kosten.

Leider hab ich die schlechte Nachricht: Es wird sehr, sehr viel Geld kosten.

Arkanit-barren (oder wie die heißen) brauchste daovn 6 stück und jeder Alchemist (glaube ich) kann nur eins pro Tag herstellen. Im AH liegen sie im 100G-Bereich.

Den schwarzer Diamant....ich wünsche dir viel Glück, dass ein Mob das droppt. Im AH bei meinem Realm im 300G-Bereich.

150G brauchste ohnehin für ne Quest und Arthas Tränen sind auch nicht gerade billig, zudem droppen sie nur selten.

Edit: Achja, du brauchste entweder sehr viel Zeit oder eine Gilde die dir mit Stratholme aushelfen.

Zuletzt bearbeitet:
Leider hab ich die schlechte Nachricht: Es wird sehr, sehr viel Geld kosten.

Arkanit-barren (oder wie die heißen) brauchste daovn 6 stück und jeder Alchemist (glaube ich) kann nur eins pro Tag herstellen. Im AH liegen sie im 100G-Bereich.

Den schwarzer Diamant....ich wünsche dir viel Glück, dass ein Mob das droppt. Im AH bei meinem Realm im 300G-Bereich.

150G brauchste ohnehin für ne Quest und Arthas Tränen sind auch nicht gerade billig, zudem droppen sie nur selten.
Edit: Achja, du brauchste entweder sehr viel Zeit oder eine Gilde die dir mit Stratholme aushelfen.

Naja ganz so schwarz würd ichs auch nicht sehen. Arkantibarren kann man mittlerweile ohne Cooldown herstellen und da kaum noch einer die Reichen Thoriumvorkommen abbaut, farmt man sich recht fix 6 Kristalle zusammen bzw. fragt einen Gildmate lieb drum.
Schwarze Diamanten sind teuer richtig, wobei mich der azerothanische (oder wie auch immer die Rechtschreibung Korrekt ist) mehr gekostet hat. Beide insgesammt aber nur knapp 150g.
Was Strat angeht, da reicht ein 70er DD vollkommen. Einfach den Hintereingang benutzen, die Mobs um die Kapelle wegmachen. Beschwören, fertig.

Meiner Meinung nach, kommt man immernoch relativ billig, wenn man bisschen Zeit investiert und eine nette Gilde die mal schnell hilft, wenn Not am Pala ist
smile.gif

Naja die Kosten für die Mats scheinen von Server zu Server stark zu schwanken!!!!

Hab für die Diamanten knapp 22 G bezahlt.
Für die Arkanitbarren 80 G (10 stück,wobei ich 4 für 46 G wiederverkauft hab *immernochfreu*) bezahlt und 1 Tag später waren sie wieder richtig teuer
tongue.gif

Hab also die Questreihe recht günstig abgeschlossen.Komme so auf rund 420 - 430 G (hab net gezählt) fürs Epicmount.
blub.gif

Man muss halt auch mal Glück haben
top.gif

MfG
Fancis aka Allyah

sry falschmeldung

gelöscht von mir

Zurück