Frage zum Pandaren-Phönixmounts

Flachtyp

Dungeon-Boss
Kommentare
579
Buffs erhalten
101
Hi !

Ich bin in wow nicht mehr so ganz auf dem laufenden.

1. Den Token um sich nen Phönix zu kaufen gibts doch wenn man im challenge-mode alle Dungeons auf "silber" schafft, oder ?

2. Ist schon bekannt wie lange man dies noch erreichen kann ?

3. Stimmt es daß diese Phönixe(es???) mit WoD acc-gebunden werden ?

Zu 1 Man braucht Cm Silber laut http://www.wowwiki.com/Phoenix_mounts

Zu 2 denk mal bis 6.0 weil dann wird es abgeschafft

zu 3 ist unbekannt manche Mounts von Damals sind bis jetzt immer noch nicht Accountgebunden

Hi !

Ich bin in wow nicht mehr so ganz auf dem laufenden.

1. Den Token um sich nen Phönix zu kaufen gibts doch wenn man im challenge-mode alle Dungeons auf "silber" schafft, oder ?

2. Ist schon bekannt wie lange man dies noch erreichen kann ?

3. Stimmt es daß diese Phönixe(es???) mit WoD acc-gebunden werden ?

1. Ist oben ja schon richtig beantwortet.

2. Nicht "ich denk mal" sondern es ist so.

3. Ja laut einem Bluepost werden die Dinger Accountgebunden.

Silver: The Pandaren Phoenix mounts awarded for a full set of Silver medals will become account-wide. If any character on an account has earned a full set of Silver medals, all four variants of the Pandaren Phoenix (Crimson, Ashen, Violet, and Emerald) will become available to all characters account-wide.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke Euch.
Mit frage 2 wollte ich eigentlich wissen bis wann genau ich dafür noch Zeit habe. Wann 6.0 kommt ist aber wohl noch nicht bekannt.

This just in:

Just to make sure, all four CM Phoenixes can't be obtained on a single character, right? I'd need to do silver on 3 alts?

Incorrect -- in 6.0 if any character has earned one, your entire account will get all 4.

TL;DR:
Wenn du auf einem char einen Phönix hast, bekommst du zu WoD gleich alle 4. Und das dann auf allen Chars.

Edit: Steht oben auch schon ähnlich, nur nochmal anders formuliert klargestellt. Ich habs als erstes auch nicht ganz so verstanden wie es gemeint ist.

Zuletzt bearbeitet:
Darum fragte ich ja ^^.

Ich mache das aber noch anders. Wenn man mehrere Accs hat soll angeblich JEDER Acc den Erfolg kriegen der on ist wärend man den Erfolg bekommt. Dh daß wenn ich den Erfolg vervollständige und wärend dessen mit 3 anderen Accs des BNet-accs on bin, kriegt JEDER Acc nen Token. Ich kaufe mir davon alle 4 Farben und die 4 mounts sind dann mit WoD Acc-gebunden.
Ich mache quasi den Erfolg nur mit 1 Char und kriege alle 4 mounts.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mache das aber noch anders. Wenn man mehrere Accs hat soll angeblich JEDER Acc den Erfolg kriegen der on ist wärend man den Erfolg bekommt. Dh daß wenn ich den Erfolg vervollständige und wärend dessen mit 3 anderen Accs des BNet-accs on bin, kriegt JEDER Acc nen Token. Ich kaufe mir davon alle 4 Farben und die 4 mounts sind dann mit WoD Acc-gebunden.
Ich mache quasi den Erfolg nur mit 1 Char und kriege alle 4 mounts.

Dürfte nicht von dir sein die Idee aber das hört sich nach dem größten Schwachsinn an. ^^ Und du musst dir doch nur eine Farbe kaufen, mit WoD hast du dann alle 4. (Nochmal. Wenn du jetzt nur EINES der 4 Mounts hast bekommst du mit 6.0 ALLE.)

Anmerkung: den Erfolg bekommen (jetzt) zwar alle deine Chars aber nur EINER bekommt das EI , welches benötigt wird um EIN Phönix zu kaufen.
Wie seanbuddhy schon schrieb: wenn 6.0 Live geht und du auf EINEM Char mindestens EIN Phönix hast bekommt der Char ALLE 4 Phönixe. Da die Phönixe dann auch für alle Chars auf dem BATTLNEACCOUNT verfügbar werden kann jeder Fliegen.

Wenn man mehrere Accs hat soll angeblich JEDER Acc den Erfolg kriegen der on ist wärend man den Erfolg bekommt.
Jeder auf deinem BNET Account bekommt den Erfolg vollkommen unabhängig ob er on oder off ist aber nur einer bekommt das EI.

Jeder auf deinem BNET Account bekommt den Erfolg vollkommen unabhängig ob er on oder off ist aber nur einer bekommt das EI.

Stimmt nicht, das ist kein Accountweiter Erfolg. Du verwechselst das jetzt mit dem Accountweiten anzeigen von Erfolgen anderer Charaktere.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt nicht, das ist kein Accountweiter Erfolg. Du verwechselst das jetzt mit dem Accountweiten anzeigen von Erfolgen anderer Charaktere.
Schau dir einen Twink im Arsenal an, die haben den Erfolg auch.
Du magst mir jetzt vielleicht erzählen dass das Arsenal ...
Spielt aber auch keine Rolle weil die Belohnung ist nicht Accountweit und das ist ja um was es geht.
Und die Twinks können auch nicht das Challenge Mode Gear hohlen.

Schau dir einen Twink im Arsenal an, die haben den Erfolg auch.
Du magst mir jetzt vielleicht erzählen dass das Arsenal ...
Spielt aber auch keine Rolle weil die Belohnung ist nicht Accountweit und das ist ja um was es geht.
Und die Twinks können auch nicht das Challenge Mode Gear hohlen.

Diese Idiotie.

Frag halt den Status via GetStatistic() ab.

Die Erfolge sind Accountweit. Der Charakter, der es wirklich schafft bekommt die Character Stastistik
"Silver ratings earned" gesetzt. Hat auch eine ganz andere ID, nämlich 7401 statt 6375.

Frag halt den Status via GetStatistic() ab.

Die Erfolge sind Accountweit. Der Charakter, der es wirklich schafft bekommt die Character Stastistik
"Silver ratings earned" gesetzt. Hat auch eine ganz andere ID, nämlich 7401 statt 6375.

EDIT: wieso wurde das ein Doppelpost? Sorry

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, ich bins mal wieder. Ich wollte nur nochmal nachfragen, ob schon raus ist wann 6.0 erscheint. Habe meinen Acc eingefroren und wollte ca so 1 Monat bevor er kommt wieder einsteigen um mir das Phönixmount, also silber im CM zu erspielen. Und um in Ruhe alles aufzuräumen usw.

1 Monat sollte für Silber im CM reichen, oder was meint ihr ?

Ich wollte nur nochmal nachfragen, ob schon raus ist wann 6.0 erscheint.
Ist noch nicht raus
1 Monat sollte für Silber im CM reichen, oder was meint ihr ?
Also normale Gruppen schaffen 9/9 Gold in circa 3 Stunden. Angenommen du bist der schlechteste Spieler mit dem schlechtesten Gear, dann schaffst du Silber in 5 Stunden. Um nicht-Gold zu schaffen, muss man ja gezwungener Maßen 5 Minuten AFK gehen, so ist mein Empfinden. Also Silber zu schaffen ist echt einfach. Man kann sich dafür eine schlechte Gruppe suchen und in Ruhe alles CC'n und umhauen. 3-5x wipen kann man auch. Also du brauchst keinen Monat, sondern nur einen Tag dafür.

Zurück