Frage zum Patch

Crozz

Quest-Mob
Kommentare
10
Buffs erhalten
6
Also habe mir den TeilPatch von einer anderen Seite geladen, und jetzt habe ich einen Ordner der heißt "WoW-2.4.3-to-3.0.1-TBC-EU-Update" Habe Den ordner in den WOW Ordner kopiert.
Wenn ich jetzt auf den Blizzard Updater klicke scheint er die Datei nicht zu finden.
Er fängt das Downloaden immer an.

Wo ist die Datei die er runterläd und wie kann ich sie mit meiner ersetzen?

Wäre nett für antworten^^

\World of Warcraft\Updates\WoW-2.4.3-to-3.0.1-TBC-EU-Update\Installer Tome 2.mpq

da hats der Blizzarddownloader bei mir reingepackt...

bei mir läd es net ma 0% seit 5 min
dunno.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du Vista hast, dann schau mal unter "C:\Users\Public\Documents\Blizzard Entertainment\World of Warcraft" nach

Ich hab jetzt seit 6 Uhr denn PC laufen.. immer noch 0% o.O
Komisches Ding ^^

Ich hab jetzt seit 6 Uhr denn PC laufen.. immer noch 0% o.O
Komisches Ding ^^
hm möchte gern gnome abschlachter haben nachteile
tongue.gif

---

bei mir war der download in einer grob 3/4tel stunde getan heute morgen
versucht immer mal einen nuestart des loaders , hilft vll

schon runtergeladen, ging langsam aber sicher...liegt evtl auch daran das ich zur zeit wrath-beta downloade
wink.gif

mfg, exe

Der Blizzard Downloader bedient sich des BitTorrent Netzwerks...

Also wie uTorrent, Azureus, BitComet und wie sie nicht alle heißen.

Wie bei allen diesen Programmen auch ist es wichtig das die Port-Weiterleitung von eurem Router an euren PC stimmt.

Ebenso sollten bei Firewalls etc. die benötigten Ports freigegeben sein.

Welche Ports das sind kann man in irgendeiner WoW-Hilfedatei nachlesen... wie man die Port Weiterleitung im Router einstellt entweder irgendwo im Internet oder oder im Handbuch eures Routers.

Je nach Routermodell funktioniert es auch ohne die Port Weiterleitung (bei mir zumindest) oder erzeugt mit Weiterleitung eine drastische Geschwindigkeitserhöhung.

schon runtergeladen, ging langsam aber sicher...liegt evtl auch daran das ich zur zeit wrath-beta downloade
wink.gif

mfg, exe
ich lade die beta nicht uns es hat geklappt firewall ausgemacht und dann hat er geladen ka wie lange hab mich ins bett gelegt und gepennt^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Daten aus dem Ordner raus nehmen und so wie se sind in den WoW Ordner legen. Dann ladet er zwar noch ne Min, aber du merkst das es viel schneller geht. Bei mir hat das so geklappt.

Also über die Geschwindigkeit kann ich mich net beschweren, ging schneller als sonst.
Nur hat der Download bei 689 von ca 990MB aufgehört und startet nicht mehr.
Mal sehn ob es morgen weiter geht.

Zurück