Frage zum Patchen :)

Sarad

Rare-Mob
Kommentare
5
Hallo liebe HdRO - Community!

Ich habe mir gestern HdRO gekauft und angefangen zu "patchen" mit dem Launcher.

Mittlerweile hat er schon ein paar Sachen geladen,aber ich weiß halt nicht wo ich jetzt genau bin
dance.gif

Kann mir wer weiterhelfen und sagen wo ich das nachgucken kann?

Bin zurzeit an diesem 7000 Datein Teil dran :-)

Danke schonmal für die Antworten,MFG Sarad

Das patchen von Hdro dauert generell sehr lange. Naja, nachschauen kann man net wirklich so wie du das willst. Es wird dir halt nur im Launcher angezeigt..xxx von xxxx dateien

Wenn du die goldedition hast ladet er dir jetzt buch 11 und 12 runter. das sind ca. 2 gb

hast du ne normale edition sinds dann 2,8 glauch ich..oder mehr

öhmmm ...also ich kann dir zwar nicht genau sagen wie weit du bist, aber irgendwann ist halt fertig : )

musst dich einfach ein wenig gedulden. Der Patch dauert.

Ansonsten versuchmal die Suchfunktion hier im Forum, bin mir sicher das du was zu dem thema findest

Ah,super.
Dank dir
smile.gif

Ja,hab die Goldedition,da wird er wohl gleich fertig sein
smile.gif

Edit: Über die Sufu hab ich nur Sachen gefunden,die für mich nicht allzu hilfreich waren
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da Deine Beschreibung sehr wage ist, kann Dir wohl niemand genau sagen, wie weit Du bist.
Normalerweise sagt Dir das aber der Launcher, indem er angibt wieviel Prozent er schon bearbeitet hat.
Wenn Du schon bei der Dateienaktualisierung bist, sollte dort etwas wie 3476/7000 stehen. Daran sollte auch erkennbar sein, dass der Launcher in meinem Beispiel die 3476ste Datei von 7000 zu bearbeitenden Dateien gerade bearbeitet.
Hab Geduld, das Patchen von HdRO von der Verkaufsversion zur momentan aktuellen Version kann schonmal die ganze Nacht dauern, da einige Gigabyte an Daten aktualisiert werden müssen.

Gruß
Targon124

Okay,ja,so zeigt er mir das an.
smile.gif

Dachte jetzt halt nur das man auch gucken könnt,was man danach noch braucht um das evtl. woanders "vorzuladen"
smile.gif

Auf der codemaster seie kannst du dir auch für Buch 11 und 12 die du brauchts, die STandalone patches downloaden. Das hab ich gemacht, damit ich net bei jeder neuinstalltion die nötig sein könnte die Patches downloaden muss.

Eigentlich "schuldet" Codemaster langsam jedem Abonnenten mal eine DVD mit allen aktuellen Büchern (Patches) - auch die kleinen Fixes.
Auch nett wäre eine (schnelle) Downloadmöglichkeit aller Bücher, direkt auf der offiziellen Webside. Immerhin leben wir im "Breitbandzeitalter".

Aber da erwarte ich wohl zuviel, für mein Geld.
blush.gif

Die Torrents haben bei mir mit 600 kb/s geladen.
Und die Downloads von gamona laufen auch mit 400 kb/s.
Wo ist dein Problem?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kobold, schulden tun sie dir das nicht, aber sie könnten einfach eine neue DVD für Geld rausbringen, auf der alle Bücher mit drauf sind.
Abgesehen mal davon, dass das aber mit der Erweiterung nicht mehr nötig sein wird (wie in anderem Thread besprochen ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass die Bücher in der Erweiterung enthalten sind, wie bei allen anderen mir bekannten Spielen in der Art bisher auch), weshalb du das wahrscheinlich vergessen kannst.

Man kann aber natürlich auch einfach selber alle runtergeladenen patches auf ne cd brennen, wenn man weiss, dass man das bald neuinstallieren muss, weil man z.B. den PC neu macht...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück