frage zum pet

preusse

NPC
Hi,

Bin jetzt lvl53 und habe seit lvl16 den weissen Horden Löwen mache mit dem Löwen alles z.b. farmen pvp und questen.und nun zu meiner frage:Welches pet eignet sich am besten zum farmen in meinem lvl?
Würde gerne eure erfahrungen hören.

besten dank jetzt schon für die antworten

hmmmm das kommt jetzt auchmal auf deine skillung an aber zum farmen ist denke ich ein pet mit viel rüssi gut. Falls du jedoch bm bist sollte das pet auch reinhauen können....
aber ich glaube jetzt nicht das es so einen unterschied macht welches pet du jetzt benutzt solange du ihm natürliche rüssi usw gegeben hast.

Wie saphyroth schon gesagt hat, kommt es auf deine Skillung an...

Wenn du ein Beastmaster bist solltest du ein Pet nehmen was Schaden macht ( Hast du ja schon
biggrin.gif
).
Da ist es nämlich egal was für ein Pet du hast, als Beastmaster haben alle massig Rüstung und Ausdauer.

Wenn du eine Skillung hast bei der Du den Schaden machst ( MM zb ) würde ich dir zum farmen ein defensives Pet empfehlen ( Schildkröte , Bär etc...) weil es sonst relativ schnell umkippt wenn es nicht voll ausgebildet ist.
Ein ausgewogenes Pet ist auch gut zum farmen ( Wolf, Hyäne etc...) und auch gut für Instanzen.
Und in Instanzen kannst du dann auch wieder dein Dmg Pet mitnehmen
happy.gif

Wenn du ein bischen Englisch kannst , kannst du auch über alle Pets was bei Petopia nachlesen. ( Sehr gute Seite ^^ )

also ich hab mir eigentlich immer eine katze / wolf geholt

macht gut schaden
sieht gut aus
und macht einfach gut schaden
wink.gif

Wenn du eine Skillung hast bei der Du den Schaden machst ( MM zb ) würde ich dir zum farmen ein defensives Pet empfehlen ( Schildkröte , Bär etc...) weil es sonst relativ schnell umkippt wenn es nicht voll ausgebildet ist.
Zum farmen ist ein Off-Pet wesentlich besser, weil es schneller geht. Da muss das Pet gar ned soo lang durchhalten, es sei denn du farmst Elite-Mobs!
Für INI's dagegen ist ein DEF-Pet besser, da es halt mehr aushält und einen Mob beschäftigen kann, so dass der Tank entlastet wird.

Zum farmen ist ein Off-Pet wesentlich besser, weil es schneller geht. Da muss das Pet gar ned soo lang durchhalten, es sei denn du farmst Elite-Mobs!
Für INI's dagegen ist ein DEF-Pet besser, da es halt mehr aushält und einen Mob beschäftigen kann, so dass der Tank entlastet wird.

Kommt drauf an! Also für Ini´s und Raids nehm ich ne Off-Katze, wegen dem +Dmg. Zum Farmen lieber nen Warpwalker, da der durch das Plus an HP/Armor halt längersteht. Man muss selber rausfinden was einem entgegen kommt.

Zurück