Frage zum Richturteil des Märtyrers

ladrahena

NPC
Kommentare
1
Hallo,

verzeiht mir die vielleicht dumme Frage aber ich ich hab in der SuFu noch nichts passendes gefunden.

War heute ich einigen Schlachtfeldern und hab mir mit Recount die Werte der stärksten Palas angesehen.

Immer wieder an erster oder zweiter Stelle - Richturteil des Märtyrers

Nun zu meiner Frage - ich hab zwar das Siegel des Märtyrers, aber woher kommt das Richturteil des Märtyrers - das habe ich nicht ;-(

Wie komme ich dazu?

Für eure Hilfe wäre ich recht dankbar

/facepalm ......
wenn du siegel des lichts/gerechtigkeit/weisheit richtest dann wird der schaden davon als das siegel das du aktiv hast angezeigt

Auf die Gefahr hin das ich mich irre...

Das hat man einfach! Beim Lehrer lernen, aktivieren(mal im zauberbuch suchen) und richten.......

Aber achtung beim richten von Märtyrer bekommst eigenschaden also Lichtblitz nich vergessen wenn er instant proct

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja klar, weil der TE etwas nicht weiss und eine Nachfrage stellt hat er seinen Account bei Ebay gekauft.
So etwas nennt man Ignoranz.
Und deine Aussage nennt man fail...
Wer seinen Paladin levelt, der weiß was ein Richturteil ist. Wer seinen Paladin auf 80 bei Ebay kauft, der stellt solche Fragen wie der TE, so einfach ist das. Mit Ignoranz hast du das Thema verfehlt, setzen, 6.

hmm glaub sowas nennt man ebay chara ...

Und deine Aussage nennt man fail...
Wer seinen Paladin levelt, der weiß was ein Richturteil ist. Wer seinen Paladin auf 80 bei Ebay kauft, der stellt solche Fragen wie der TE, so einfach ist das. Mit Ignoranz hast du das Thema verfehlt, setzen, 6.
Ich fasse es nicht, was für A********* hier im Forum sind! Der TE hat den Thread fast schon entschuldigend eröffnet, da er mit einem verfickten Ingamebegriff nicht klarkam. Geht euch bei diesen Unterstellungen eigentlich einer ab oder zwingt euch euer Palastolz dazu?
Btw habe ich heute erst meine Paladina auf 40 gelevelt und mir sind auch noch einige Sachen fremd? Und? Wollt ihr mich jetzt deswegen auch fertigmachen? Spinner, alle beide.

Nö.
Fakt ist: Richturteil ist der ALLERERSTE Zauber, den ein Paladin lernt, ergo der einzigste Zauber, welcher den Paladin bis zum Endlevel fortwährend begeleitet. So und nun kommt von nem 80er Paladin die Frage, was denn ein Richturteil ist ...
Du willst ihn mit deinem Post in Schutz nehmen, ok, aber du wirst auch über den Tellerrand hinausschauen und den TE als Ebay-Char entlarven. Und dass Ebay-Chars nirgendwo gerne gesehen sind, sollte auch nichts neues für dich sein, oder?

PS: Wenn du meinst, wir sind hart in unserer Umgangsform, dann wechsel mal ins Kriegerforum, viel Spaß...

Leute kommt mal runter.

Der TE hat eine einfach Frage gestellt nämlich nach dem RICHTURTEIL des Märtyrers. Genaugenommen gibt es dieses Richturteil als Skill nämlich nicht.

Mann kann nur das Siegel des Märtyrers halt richten, es gibt aber keinen Skill er ebenso heisst.

Von daher fand ich die Frage nun nicht wirklich merkwürdig, das kann man sicher schon mal locker hinterfragen auch wenn der Charakter nicht von Ebay ist.

Kein Grund so einen Affen zu machen, aber hier sind wohl nur Ubapros am Werke die schon T8 getragen haben als der Rest sich über T3 freute.

Milkoh

Die Frage ist absolut legitim in meinen Augen. Es wird nämlich nirgendwo erklärt, was es mit diesen Richturteilen auf sich hat. Früher war es relativ einfach, da es nur einen Richturteiltyp gab. Heute gibt es 3 und diese sind mit jedem beliebigen Sigel kombinierbar, da kann man schon mal den Überblick verlieren.

Denke die Frage ist ausreichend beantwortet: Name des Siegels + beliebiges Richturteil = Richturteil des "Name des Siegels".
wink.gif

Nö.
Fakt ist: Richturteil ist der ALLERERSTE Zauber, den ein Paladin lernt, ergo der einzigste Zauber, welcher den Paladin bis zum Endlevel fortwährend begeleitet. So und nun kommt von nem 80er Paladin die Frage, was denn ein Richturteil ist ...
Du willst ihn mit deinem Post in Schutz nehmen, ok, aber du wirst auch über den Tellerrand hinausschauen und den TE als Ebay-Char entlarven. Und dass Ebay-Chars nirgendwo gerne gesehen sind, sollte auch nichts neues für dich sein, oder?

PS: Wenn du meinst, wir sind hart in unserer Umgangsform, dann wechsel mal ins Kriegerforum, viel Spaß...

Milkoh hat alles gesagt was es dazu zu sagen gibt. Der TE hat NICHT den allerersten Zauber in seiner Funktion hinterfragt, sondern das Richturteil des Märtyrers. Manchmal flackert vor mir auch ein merkwürdiger Schriftzug auf dem Monitor, dessen Bedeutung ich nicht verstehe. Nur komme ich gerade nicht drauf ... schlimm, oder?
Sorry aber mit deiner Einstellung zu "Anfängerfragen" disqualifizierst du dich selber.

Leute kommt mal runter.

Der TE hat eine einfach Frage gestellt nämlich nach dem RICHTURTEIL des Märtyrers. Genaugenommen gibt es dieses Richturteil als Skill nämlich nicht.

Mann kann nur das Siegel des Märtyrers halt richten, es gibt aber keinen Skill er ebenso heisst.

Von daher fand ich die Frage nun nicht wirklich merkwürdig, das kann man sicher schon mal locker hinterfragen auch wenn der Charakter nicht von Ebay ist.

Kein Grund so einen Affen zu machen, aber hier sind wohl nur Ubapros am Werke die schon T8 getragen haben als der Rest sich über T3 freute.

Milkoh

Nö.

So wie schon gesagt, er hat nicht gefragt was ein richturteil ist sondern warum das so heißt! Und manche spielen das game ja auch aus spaß und lernen nicht alle formel berechungen auswendig. Glaube das mit den richturteilen ist mir auch erst mit kurz vor 80 klar geworden als ich begonnen habe mich intensiver mit meinem pala zu beschäftigen um raidfähiger zu werden.

Zurück