Frage zum Schamanen

gismo1voss

Rare-Mob
Mitglied seit
05.08.2008
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Meine Frage ist:ugly:enutzt der Ele und Heil Shami die selben sachen bzw Wert und INI und Crit?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Verschieb in den Schamanenbereich*
 
Meine Frage ist:ugly:enutzt der Ele und Heil Shami die selben sachen bzw Wert und INI und Crit?
Im Grunde ja. Seit dem Addon ist Crit auch für Resto-Schamanen deutlich interessanter geworden. Damit trennt eigentlich nur noch MP5 Ele- und Resto-Klamotten.
 
Also tragen beide die Selben Sachen mit dem Selben werten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Grunde ja. Seit dem Addon ist Crit auch für Resto-Schamanen deutlich interessanter geworden. Damit trennt eigentlich nur noch MP5 Ele- und Resto-Klamotten.

und hit
smile.gif
 
Nö, da gehört kein Komma hin und einen Bindestrich sehe ich bei mir auch nicht
tongue.gif
 
mp5 is doch eh fast überall mitdrauf seit wotkl aber crit is wohl immer noch das wichtigste ^^
 
ansonsten nehmen sich der heiler und der ele nicht viel ausser halt mp5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mp5 gear für ehiler, hitgear für ele
smile.gif

weder noch gear für beide^^ also das ganze haste-crit-spellzeugs

@Lúva dann kann ich das MP5 nich zuordnen
huh.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Lúva dann kann ich das MP5 nich zuordnen
huh.gif
Nagut, ich formuliere es um: Nur MP5 (und Trefferwertung, wie wir ja nun alle wissen
wink.gif
) identifiziert einen Gegenstand deutlich als Resto-(bzw. Ele-)Klamotte. Es war so gemeint, wie du es geschrieben hast, mit dem Unterschied, dass ich nicht deutlich dazu geschrieben habe, ob nun MP5 für den Resto- oder Ele-Schamanen ist. Einfach weil es meiner Meinung nach klar ist
smile.gif
 
Also, ich meine es gibt eine Unterscheidung: Ich equippe meinen Schamie mit Tempowertungssachen, Zaubermacht und crit! Vllt noch etwas Treffertwertung.
So mache ich das zumindest.
Sicherlich gibts Eleschamies die Wille haben, aber wozu brauche ich das, wenn ich auf dem ein oder anderen Manareg habe und die richtigen Glyphen, dann brauchste dir da keine sorgen machen, das du als ele nicht genug mana hast.
 
also ele und wille is auch gut ^^(habe ich ja noch nie gehört)
 
Zurück