Frage zum Schamie lvln

Student26

Rare-Mob
Mitglied seit
15.01.2008
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Hallo,

ich möchte gern einen schamie hochspielen. entschieden hab ich mich dafür auf verstärker zu skillen, da ich finde das es am leichtesten zum lvln ist. jetzt zu meiner frage. was benutzt ihr für eine waffe, bis ihr endlich zwei waffen tragen könnt. eine zweihandwaffe oder doch lieber eine einhand mit schild? was findet ihr besser, bzw. geht einfacher?
 
bis du 2 einhandwaffen tragen kannst ist es groesstenteils egal....
ich habe aber glaube ich 1 Hand + schild getragen
machst auch als verstaerker am anfang aber den groessten teil deines schadens ueber die zauber
erst wenn du 2 einhandwaffen hast und windfury benutzen kannst wird der verstaerker zur nahkampf-damage-maschine
 
Also ich perönlich habe meinen 1 Schammi (Elle) mit 1Hand + Schild hochgespielt. Und obwohl ich den meisten Schaden über die Zauber gemacht habe kam es mir elend mühsam vor. Den 2ten Schammi (Verstärker) habe ich dann ebenso hochgezogen bis 40, selbes Spiel. Kannte mich da noch nicht so gut as:)

Beim 3ten (spiele sie derzeit bis 60 auf Verstärker, skille dann auf heal um) hab ich es dann mit 2Hand versucht (musste ja nun keine Talentpunkte mehr "opfern" für 2Handwaffen ^^). Ging supi schnell und einfach, blaue Waffen gibts ja massig im AH und schon ab Todesmine findet sich was schnuckeliges mit + Stärke drauf! Also ich würde nicht mehr mit 1Hand + Schild leveln wollen als Verstärker. Aber ich denke das ist Geschmacksache.
 
Erstmal 2hand (sobald es geht). 2 Waffen kann ich bis zur Scherbenwelt gar nicht empfehlen, da man mangels entsprechender itemboni nur Luftlöcher schlägt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal 2hand (sobald es geht). 2 Waffen kann ich bis zur Scherbenwelt gar nicht empfehlen, da man mangels entsprechender itemboni nur Luftlöcher schlägt.

durch die itemanpassung bei dungeondrops ist das nicht mehr so schlimm
das problem ist nur der speed
der ist seit BC eindeutig verstaerkerfreundlicher geworden
 
Ich lvl meinen gerade als "Allrounder"
smile.gif
, das das in meiner Gilde eher benötigt wird. Ich habe angefangen mit Einer Einhandwaffe und Schild. Jetzt hab ich ne Zweihandwaffe und den Windfury drauf. Damit machst mächtig Damage
smile.gif
 
durch die itemanpassung bei dungeondrops ist das nicht mehr so schlimm
das problem ist nur der speed
der ist seit BC eindeutig verstaerkerfreundlicher geworden

Setzt vorraus dass Du immer Dungeons machst. Ohne Stammgruppe und mit randoms ist das aber eher pain in your ass in wow
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück