Frage zum Schlachtross

herrseger

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hallo.
Sind die Schlachtrösser vom Lehrer und aus dem Quest optisch gleich ?

Vielen Dank schon einmal für die Antwort

Meinem Kenntnisstand nach ja.

MfG

Blue
paladin.gif

Jop sindse.

Mir hat damals die Questreihe für Pala-/Hexermount immer viel Spass gemacht, deswegen find ichs bissi Schad, dass mans jetzt kaufen muss
wink.gif

Aber is auch logisch, wer findet in der alten alten Welt noch Gruppen für die Innis. Ohne Gilde wäre man aufgeschmissen.

Jop sindse.

Mir hat damals die Questreihe für Pala-/Hexermount immer viel Spass gemacht, deswegen find ichs bissi Schad, dass mans jetzt kaufen muss
wink.gif

Aber is auch logisch, wer findet in der alten alten Welt noch Gruppen für die Innis. Ohne Gilde wäre man aufgeschmissen.
soviel ich weiß kann man doch noch immer die questreihe machen oder? Ja fand die reihe auch schon, nur hat ehwig bei mir schon gedauert jemanden zu finden der düsterbruch mitgehen wollte.

soviel ich weiß kann man doch noch immer die questreihe machen oder? Ja fand die reihe auch schon, nur hat ehwig bei mir schon gedauert jemanden zu finden der düsterbruch mitgehen wollte.

ja korrekt. sicher kann man noch die questreihe machen. aber wer macht das schon, wenn mans einfach beim händler kaufen kann?! ist halt bequemer was ich auch verstehen kann
wink.gif

Wobei die Idee ja nicht schlecht ist, dass das Mount durch die Q ein wenig anders als das vom Lehrer aussieht.
Würde die Q-Reihe vll auch wieder etwas interessanter machen.
Go Blizz - Pimp my Mount!^^

Blue
paladin.gif

Wobei die Idee ja nicht schlecht ist, dass das Mount durch die Q ein wenig anders als das vom Lehrer aussieht.
Würde die Q-Reihe vll auch wieder etwas interessanter machen.
Go Blizz - Pimp my Mount!^^

Blue
paladin.gif

Hallo, prima Idee.... gerade für unsere Zwergis.... ein wenig mount pimpen...in diesen Fall natürlich satt tiefer legen
als dann....

Also sollten Zwergpaladine nicht das epische Streitross, sondern das epische Streitpony bekommen?
biggrin.gif

Also sollten Zwergpaladine nicht das epische Streitross, sondern das epische Streitpony bekommen?
biggrin.gif

Muaha, der war böse, aber gut
victory.gif

Ich hab die Questreihe noch gemacht. Fand ich eben stylischer, als einfach zum Lehrer zu rennen. Obwohl das deutlich schneller gegangen wäre.
Bis ich mal Gruppen für die Innis (vor allem Düsterbruch) gefunden habe, war ich beim Abschluss der Questreihe schon Lvl 63
jester.gif

Grüße

Zurück