soviel ich weiß kann man doch noch immer die questreihe machen oder? Ja fand die reihe auch schon, nur hat ehwig bei mir schon gedauert jemanden zu finden der düsterbruch mitgehen wollte.Jop sindse.
Mir hat damals die Questreihe für Pala-/Hexermount immer viel Spass gemacht, deswegen find ichs bissi Schad, dass mans jetzt kaufen muss
Aber is auch logisch, wer findet in der alten alten Welt noch Gruppen für die Innis. Ohne Gilde wäre man aufgeschmissen.
soviel ich weiß kann man doch noch immer die questreihe machen oder? Ja fand die reihe auch schon, nur hat ehwig bei mir schon gedauert jemanden zu finden der düsterbruch mitgehen wollte.
Wobei die Idee ja nicht schlecht ist, dass das Mount durch die Q ein wenig anders als das vom Lehrer aussieht.
Würde die Q-Reihe vll auch wieder etwas interessanter machen.
Go Blizz - Pimp my Mount!^^
Blue
Also sollten Zwergpaladine nicht das epische Streitross, sondern das epische Streitpony bekommen?
jajaja ich will ein schlachtrosspony haben bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeAlso sollten Zwergpaladine nicht das epische Streitross, sondern das epische Streitpony bekommen?