Frage zum Telefonanschluss

Isthos

Rare-Mob
Kommentare
1
Hallo,
ich hätte folgende Frage: Und Zwar habe ich mir mit meiner Freundin vor kurzem ein 3FH gekauft. Jetzt würde ich gerne, sofern das möglich ist, eine sogenannte "Telefonflatrate" holen. Aber da in dem Haus 3 Wohnugen sind hätte ich da gerne eine Rufnummer bei der jede Wohnung eine eigene Durchwahl hat. Kennt sich jemand mit sowas aus? Bzw geht sowas überhaupt?

Im Vorraus Danke

MfG

Mehrere Rufnummern bei einem Anschluss sind auf jeden Fall möglich.
Wir haben das ganze noch mit einer DSL Flat und Kablefernsehen verbunden, das Ganze haben wir von Kabel Deutschland.
Es gibt aber natürlich och andere Anbieter, am besten ist, du fragst einfach mal bei einem lokalen Anbieter nach.
smile.gif

Ach ja, ich empfehle dir, nicht zur Telekom zu gehen, da bezahlt man mehr für weniger.
smile.gif

hm.. ich frage mich gerade... wollt ihr denn alleine das 3FH bewohnen? Denn wenn ihr es vermietet, dann braucht doch net jede Wohnung einen Anschluß, der über euch läuft.. ^^

Es werden nur Familienangehörige das Haus beziehn^^
Danke für die Antworten, werde mich mal bei diversen Anbietern infromieren
smile.gif

MfG

Ich kann auch nur Kabel Deutschland empfehlen...da haste Standartmässig sowieso schon 2 Rufnummern und annst dir soweit ich weiss bis zu 5 zusätzlich geben lassen, kostenlos

Also bei arcor ist das, sofern ich weiß, auch möglich sich mehrere Rufnummern geben zu lassen.
Man bezahlt halt recht wenig bei Arcor, aber dafür ist der Service nicht so das wahre, aber bisher hatte ich keine Probleme mit Arcor

Zurück