Frage zum Transfer von 2 Accounts

Tommybee70

Quest-Mob
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Kommentare
96
Buffs erhalten
198
Hi,

also ich habe 2 Accounts mit gleicher Adresse usw. Auf Arygos habe ich 1x 52er Allie und auf Gilneas 1x 60er Allie. Jetzt möchte ich gerne den Allie von Gilneas auf Arygos ziehen. Ist das möglich und wo kann man endlich mal bei Blizzard Support bekommen auf welchen Server ich wechseln könnte? Beides sind Normal Server und haben mittlere Bevölkerungsdichte.

Danke!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nutzt die Forums suche,
denn dazu gibts schon Themen.
 
Die Voraussetzungen, die gegeben sein müssen, um nen Chartransfer zu machen, stehen doch ausführlichst auf der WoW-HP...

z.B. dass der Server wo man hinziehen will mind. 180 Tage alt ist und die Tore von AQ geöffnet sein müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Suche habe ich zuerst benutzt aber meine Frage wird durch die bereits erstellten Beiträge nicht beantwortet.
Naja vielleicht antwortet ja jemand der das so schon einmal gemacht hat.

Wo sieht man denn wie lange die Server schon laufen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich brauch auch hilfe




weil ich mein pw vegessen hab
und aus versehen die falsche e-mail adresse angegeben hab bei meinem acc




was kann ich machen
bitte um rückmeldung
 
Ich brauch auch hilfe
weil ich mein pw vegessen hab
und aus versehen die falsche e-mail adresse angegeben hab bei meinem acc
was kann ich machen
bitte um rückmeldung
Etwas genauere Angabe welches PW du vergessen hast, wäre hilfreich.
Dein Mail Provider Account, Dein CS WonID Account, Dein Forums Account ( Gilde ),
Dein Forums Account hier, Dein WoW Account ?

Klare und Inforeiche Angaben 4tw,
bedenkt immer, das man nur helfen kann,
wenn man möglichst viele Angaben zu einem Problem bekommt.


Du gehst ja auch nicht zum Arzt und sagst!
" Herr Doktor,
mir gehts nicht gut, was fehlt mir? "
 
Hat sich bei mir erledigt wo ich hin möchte bis zum März 2007


Blizzard:
Keine 6 Monate alt
Diese Realms werden verfügbar sein, wenn sie 6 Monate alt sind (vorausgesetzt das sie zu diesem Zeitpunkt keine zu hohe Bevölkerungszahlen aufweisen). Datum der Realmöffnung in Klammern.

Deutsch
Arygos (02/08/2006)

Naja muss ich halt warten........
clap.gif
 
Ich denke das er sein WoW pw vergessen hat.

Na da musst du wolh bei blizz nachweisen das es dein Acc. ist mit personalien usw. dann bekommst du dien pw vll.
 
Zurück