frage zum WoW Wiedereinstieg

S

shane2704

Guest
Hi, hoffe mir kann jemand helfen.

Und zwar bin ich auf die verrückte Idee gekommen, nach sehr, sehr langer Zeit wieder eine Runde WoW zu Spielen.

Bin aber gerade überfordert was ich nun brauche um bis bzw einschließlich MoP zu spielen.

Erstens, wenn ich mir bei ***** dieses Paket kaufe (http://www.*****.de/World-of-Warcraft/WoW-Key-Gamecard/WoW-Paket-WoW-Key-MoP-Key-Cataclysm-Key.html)
müsste es ja gehen. Kann ich dann den ersten Monat so Spielen oder muss ich da sofort n Abo oder ne Gamecard dazu holen??

oder Zweitens

im battle.net Account selbst kann ich das holen (World of Warcraft®: Mists of Pandaria™ Erweiterungspaket)
kann ich damit auch alles Spielen ??
Dazu muss ich dann wohl n Abo oder ne Gamecard holen.

so danke schonmal für die Hilfe
 
Kommt drauf an, welche Addons du schon besitzt. Die Battlechest Version enthält alles bis auf MoP und kostet aktuell 5€. Dann brauchst du noch MoP, was aktuell auch im Angebot bei Blizzard ist. Kostet so 10 - 15€.

Sent from my RM-892_eu_euro2_200 using Board Express
 
Mit der Battle chest kannst du den gesamten Inhalt bis vor Mist of Pandaria spielen(classic bis Cataclysm 1-85),für den Inhalt mit Pandaria selbst musst du die 10 Euro drauf zahlen.
1 Monat ist schon enthalten und kostet dich kein weiteren cent für ein gesamten Monat,aktivierung per Gametime ist auch nicht benötigt.

Kannst dich auch werben lassen,Foren sind dafür vorhanden wo du starter Geld oder unterstützungen erhalten kannst,je nachdem was dir die Personen anbieten (kleiner Tipp)
und dementsprechend aber auch vielleicht Voraussetzungen haben , die du dabei beachten solltest.

z.b 2x85er leveln
auf Server xx gehen

u.s.w
 
Ok, danke schonmal soweit.

Werbt einen Freund hört sich interessant an.

Ich hab zur zeit dieses WoW Startet paket, also nur bis 20 lvln oder sowas.

kann ich das damit nutzen ?
 
kann ich das damit nutzen ?
Nein, du musst ein richtiges Abo haben, das zur Zeit inaktiv ist, wenn du dich werben lassen willst. Soweit ich das noch weis, muss es auch wenigstens ein halbes Jahr inaktiv gewesen sein, um sich werben zu lassen. Außerdem musst du dann zusätzlich mindestens 30 Tage Spielzeit dazu kaufen, damit "Werbt einen Freund" aktiv wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück