Frage zur 10 Tage Probeversion!

Coustic

NPC
Also ich zocke schon seit 1 Jahr WoW. Und nun ist mein Kumpel auch auf WoW gestoßen, da hat er sich sofort ne Probeacc. gemacht. So wir haben das ganze Wochenende duchgezockt und nun ist er Lv. 20
Wie kann es das alles Verlängern?
Geht es vielleicht das er sich erstmal den Key von dem normalen WoW hollt und wir dann bis lv. 60 zocken können oder so etwas?

[...]
Geht es vielleicht das er sich erstmal den Key von dem normalen WoW hollt und wir dann bis lv. 60 zocken können oder so etwas?
Genau so^^
Wenn er sich den normalen Key holt erhält er einen Gratismonat und ihr könnt zsm bis erstmal 60 zocken

Am besten kaufen über den Digitalen Download auf der Blizzard-HP. 5 Euro für Classic, 5 Euro für BC und 10 Euro für WotLK. Billiger gibts das nirgendwo.

soweit ich weis, gibts das angebot schon seit ein paar tagen nicht mehr

andere frage:
wenn mich morgen ein freund wirbt und ich die 10 tage trail habe... habe ich dann da auch die 300% EP Bonus?
meine vollversion wird erst ca. am mittwoch ankommen :-(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
soweit ich weis, gibts das angebot schon seit ein paar tagen nicht mehr

andere frage:
wenn mich morgen ein freund wirbt und ich die 10 tage trail habe... habe ich dann da auch die 300% EP Bonus?
meine vollversion wird erst ca. am mittwoch ankommen :-(
Verstehe, naja mal wieder typisch Blizzard. Damit wollten sie wohl nur einen neuen Verkaufsrekord erzielen, was sie ja mal auch wieder geschafft haben^^

Ja den Bonus hast du für beide. Gilt insgesamt für 90Tage und ihr musst zusammen leveln. Also eine Gruppe bilden und euch nicht weit von einander entfernen. Das geht bei beliebig vielen Charakteren. Aber bei L60 ist Schluss damit.

ehm habe eine frage ^^

also ich habe die probeversion und um weiterzuspielen muss ich die probeversion upgraden. Geht das auch wenn ich mir das spiel im handel kaufe und einfach den CD key im internet eingebe ohne das ich das spiel jetzt upgraden muss?
Behalte ich dennoch meine charaktere ?

ehm habe eine frage ^^

also ich habe die probeversion und um weiterzuspielen muss ich die probeversion upgraden. Geht das auch wenn ich mir das spiel im handel kaufe und einfach den CD key im internet eingebe ohne das ich das spiel jetzt upgraden muss?
Behalte ich dennoch meine charaktere ?

ja, das geht, du behälts deine charaktere

oke und ich habe das jetzt so: in battle.net steht das meine lizenszeit 10 days trial habe ich nur so wenig oder bekomme ich kostenlos ein monat noch drauf weil ich das spiel gekauft habe ?

Wenn man WoW kauft, bekommt man 30 Tage. Dies gilt einmalig. Addons beinhalten keine Freimonate.

oke und ich habe das jetzt so: in battle.net steht das meine lizenszeit 10 days trial habe ich nur so wenig oder bekomme ich kostenlos ein monat noch drauf weil ich das spiel gekauft habe ?

Dir wird dann ein wow 2 account erstellt bei "meine spiele" - so war das zumindestens mit nem freund, den ich geworben hatte. Falls das eintritt - einfach nen GM anschreiben oder die hotline - die machen daraus einen einzigen account

oke und wie kann man den GM anschreiben mein freund hat geraden diesen fall und will natürlich die vollversion spielen
und wenn man den GM anschreibt was muss man ihn dann schreiben ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück