Frage zur Dämonischen Ägide (Talent)

Zuogolpon

Quest-Mob
Mitglied seit
02.12.2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Kommentare
43
Wie im Titel schon erwähnt frage ich mich (wegen den umskillkosten hab ichs nicht ausprobiert, denn fragen ostet ja nichts^^) , ob das Talent

Dämonische Ägide [ Zur Info: erhöht die Wirksamkeit eurer Teufels- und Dämonenrüstung um 30%. ]

den Zaubermachtbuff (+180) erhöht oder auch den Wille zu Zaubermachtbuff um weitere 30%.

Das müsste ja dann heißen, dass ich 60% meiner Willenskraft in Zaubermacht bekomme...

Stimmt das?

MfG
Z
 
Jup, mit Dämonische Ägide erhälst du mehr ZM durch Wille, allerdings nicht 60% sondern (30% von 30 sind 9%) 39% mehr, es wird die Wirksamkeit der Grundprozente erhöht nicht 30% aufadiert.
 
Danke dir für deine schnelle Antwort.

Weil es doch nur 39 % sind lohnt es sich wohl kaum das zusätzlich zu gebrachen zu slillen...^^
 
Ist schon gut, aber als Gebrecher stecke ich meine Restpunkte lieber in den Destrobaum.
 
Es ist sehr gut bedenke das du nicht nur 39% deiner Wille in Zm umgewandelt bekommst sondern auch noch der Zm Bonus der teufelsrüstung erhöt wird also ich finde das mann als destro definitiv das skillen sollte!Als Gebrechen finger von lassen^^weil ihr eure punkte im Destro Baum braucht
 
Zurück