Frage zur Fluggestalt

Shagya

Rare-Mob
Mitglied seit
21.06.2006
Beiträge
334
Reaktionspunkte
0
Kommentare
156
Buffs erhalten
34
Hallo ihr Hüter der Natur, oder ganz einfach, hi dudus^^

Ich hab mir mal die frage gestellt was nu genau is wenn wir unsere Fluggestalt mit lvl 68 bekommen. Schön, schön, wir können durch die gegend flattern und irgentwie bekommen wir dadurch doch auch das 1. fliegen gelernt, könnten wir dann praktisch auch schon mit lvl 68 und nem richtigen flugmount duch die kante kurven?
 
Nein, die Flugmounts haben den Zusatz:
Benötigt Stufe 70...
mfg
 
Nein, die Flugmounts haben den Zusatz:
Benötigt Stufe 70...
mfg


schade
tongue.gif
happy.gif
 
soll das heißen das wir mit erlernen der fluggestalt auch den reit-/flugskill von 175 bekommen?
mfg, nevola


ja klar, noch nich gewusst? wir dudus bekommen den q. flugskill mit der fluggestallt geschenkt, müssen aber schon das epicreiten dafür können, also ihr kommt nich drum rum euch die beiden anderen reitfähigkeiten vorher zu kaufen. das is vorraussetzung. dann bekommt ihr die fluggestalt und den skill mit lvl 68
 
soll das heißen das wir mit erlernen der fluggestalt auch den reit-/flugskill von 175 bekommen?
mfg, nevola
genau das!
die 800g (?) kriegen wir geschenkt zw. fuer 9g zusammen mit dem skill fuer die fluggestalt.
 
ne wußte ich noch nicht
biggrin.gif


das ist aber echt fein....und so schnell wie das normale flugmount ist die fluggestalt ja auch
cool.gif



mfg, nevola
 
sieht halt nur sch... nicht so toll aus
wink.gif
(geschmackssache, ich weiss^^)
aber mit lvl 70 kann man sich ja für die 100g ein vollwertiges besorgen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde als Druide braucht man das 60% Flugmount sowieso nicht. Aufn Boden muss man sowieso noch farmen und in ein paar der neune Instanzen kommt man auch mit mir Fluggestallt rein also ich hab bereits 3k vor BC gefarmt und habe jetzt mit lvl 66 bereits ~1,5k Gold gemacht also geht sich genau richtig aus.
biggrin.gif
 
Ich find die Fluggestalt ziemlich geil, ok sie sieht net sooo prall aus aber immer noch besser als die flugreittiere mit denen kann ich mich ja gar net anfreunden. Und immerhin sind wir die einzigste klasse die net umkommt wenn wir vom Reittier in der luft absteigen schnell in die Fluggestalt wechseln und dann passiert nix mehr *g*
 
Ich find die Fluggestalt ziemlich geil, ok sie sieht net sooo prall aus aber immer noch besser als die flugreittiere mit denen kann ich mich ja gar net anfreunden. Und immerhin sind wir die einzigste klasse die net umkommt wenn wir vom Reittier in der luft absteigen schnell in die Fluggestalt wechseln und dann passiert nix mehr *g*


och man ich will lvl 68 sein *heul* ich will fliiiieeegen und frei sein...und vorallem...kein lästiges langsames anschleichen mehr duch reihen von mobs, wir fliegen einfach drüber, geht schneller^^ und dann über dem mob in die normale gestalt und dann gehts los und der weiß noch gancih was ihm geschieß so viel mondfeuer hata noch nie gesehen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und immerhin sind wir die einzigste klasse die net umkommt wenn wir vom Reittier in der luft absteigen schnell in die Fluggestalt wechseln und dann passiert nix mehr *g*

Also seh da kaum einen vorteil, wann fällt man vom reittier?
Wenn man über feindliches gebiet fliegt und die wachen angreifen,
jedoch befindet man sich dann sofort im Kampf, also keine flugform -> tod
wink.gif


Mir gestern passiert, aber als magier macht mir das nichts^^

Eisblock 4tw
 
och man ich will lvl 68 sein *heul* ich will fliiiieeegen und frei sein...und vorallem...kein lästiges langsames anschleichen mehr duch reihen von mobs, wir fliegen einfach drüber, geht schneller^^ und dann über dem mob in die normale gestalt und dann gehts los und der weiß noch gancih was ihm geschieß so viel mondfeuer hata noch nie gesehen^^
das erinnert mich an das bc cinematic, wo der orc aus dem himmel faellt und die nagas aufmischt. so aehnlich wird es wohl bei uns auch aussehen, nur mit dem huebschen effekt, das sich ein vogel in einen baeren oder katze verwandelt beim fall
wink.gif

PS: finde nur die form wieder etwas schaebig. nen adler oder ein anderer imposanter vogel haette es schon sein koennen ^^
 
das erinnert mich an das bc cinematic, wo der orc aus dem himmel faellt und die nagas aufmischt. so aehnlich wird es wohl bei uns auch aussehen, nur mit dem huebschen effekt, das sich ein vogel in einen baeren oder katze verwandelt beim fall
wink.gif

PS: finde nur die form wieder etwas schaebig. nen adler oder ein anderer imposanter vogel haette es schon sein koennen ^^


da haste auch recht. haben horde und allianz eigentlich die gleiche form? ich hab letztens so nen kleinen raben gesehen, das war glaub cih ein allianzler, aber die formen haben zuwischen den fraktionen doch immer unterschiede
 
Nene Flug und Reisegestallt sind bei beiden Fraktionen gleich obwohl ein Rabe nicht wirklich zu den Allies past
wink.gif
 
Nene Flug und Reisegestallt sind bei beiden Fraktionen gleich obwohl ein Rabe nicht wirklich zu den Allies past
wink.gif
schade, ich haette den allis nen rotkehlchen oder so gegoennt
wink.gif

als rache dafuer, dass ihre katzenform weit besser aussieht als unsere deformierte form ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schade, ich haette dne allis nen rotkehlchen oder so gegoennt
wink.gif

als rache dafuer, dass ihre katzenform weit besser aussieht als unsere deformierte form ^^

also uns allis hätt ich nen schönen mächtigen stolzen adler gegeben *grins* der rabe passt schon zu den hordis^^

allerdings find ich eure terrorbärengestalt besser wegen den hörnern, da kommt das terrorbärenmäßige besser zum vorschein, andererseits fin ich dann euren komschen löwen ne so schick wie unsere kleine schwarze mieze^^
 
ich wuerde mich generell einigen koennen, dass die tierformen gleich aussehen bei beiden fraktionen, mit dem unterschied, dass die hordler hoerner haben und die allis lange ohren ^^
so ein panther mit hoernern sieht sicherlich auch schick aus
wink.gif


btt: wurdet ihr auch schon von hexern und palas angeflamed, weil wir den flugskill bekommen und sie nicht noch zusaetzlich zu reiten 75/150? unglaublich, aber wahr!
 
ne noch ned aber finde schon das es unterschiede bei den gewissen formen geben soll ! sonnst wärs ja bissl ZU langweilig
tongue.gif
 
Zurück