Frage zur Geschichte

Farol_Arthas

Quest-Mob
Kommentare
4
Hallo liebes Forum!

Also ich hab da mal ne Frage...

Also, soweit ich das jetzt mit der Aschenbringerstory verstanden hab, war das doch so...

Alexandros Morgrain (der Aschenbringer) wurde von seinem Sohn Darion Morgrain in Scholomance auf Geheiß von Kel´thuzad mit seinem eigenen Schwert (dem Aschenbringer) erschlagen. Deswegen ist der Aschenbringer jetzt korrumpiert (schreibt man das so?)

So, Darion Morgrain war dann im alten Naxx einer der vier Reiter, also ein Todesritter, und hat dort den verderbten Aschenbringer getragen.

JETZT ist Darion der Anführer der Schwarzen Klinge und hat irgendwie mit Tirion Fordrings Hilfe ihn wieder un-korrumpiert gemacht.

Meine Fragen sind jetzt: Wie hat er das geschafft, wer ist der andere Sohn der Familie Morgrain und wer ist dieser Tirion FOrdring, hat der irgendeine besondere Vorgeschichte? Oder ist das ein "einfacher" Diener des Lichts?

Ich hoffe mein Text hat euch jetzt nicht zu sehr verwirrt,

so long Farol.

Es ist jetzt leider für mich zu spät das alles zu Recherchieren (auswendig weiß ich nämlich grad nur Bruchstücke) deswegen verweise ich mit der Hoffnung, dass du Englisch kannst auf www.wowwiki.com
Wenn bis morgen noch nix sinnvolles hier steht dann mach ich mich auf die Suche versprochen
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen!^^

Also, jezz hab ich aber doch einige Sachen anders verstanden;

Alexandros wurde von Renault in Stratholme erschlagen, Reanult is jezz der Anführer des Scharlachroten Kreuzzugs.

Und Alexandros war der eine der vier Reiter in Naxx und hat da dann sein Schwert zurückbekommen (der wurde jetzt durch Baron Totenschwur ausgetauscht)(wer ist jezz eigentlich der Endboss von Stratholme...?)

So, dann kam aber ja noch Darion Morgrain, der ja auch irgendwie untot geworden ist ( Frage: Wie war das, oder ist er einfach nur gefallen?)

Wo ist denn Alexandros dann im Moment...?

Und dann halt noch meine Fragen bzg. Tirion und dem jezz wieder unkorrumpierten Aschenbringer ( wie er das geschafft hat)

puh, so long

Farol

Hier sitz ich jetzt und such wie versprochen mal nach Antworten
wink.gif

Also jetzt mal der Reihe nach:

0,5. Der Endboss ist immernoch Baron Totenschwur Loreteschnisch zwar ned schön aber naja^^

1. Der Aschenbringer wurde wieder normal indem er an Tirion Fordring gegeben wurde bei der Schlacht an der Kapelle des Lichts. Tirion hat mit Hilfe des wieder gereinigten Ashbringers Arthas vertrieben.
Darion wurde dadurch, dass er sich in diesem kampf gegen Arthas gestellt hat und er sowieso schon Anführer der Todesritter war auch der Herrscher über die Ritter der Schwarzen Klinge.

2. Darion hat sich selbst mit dem Ashbringer umgebracht weil er seinen Vater retten wollte (Wo da die Logik ist? Warscheinlich hatte die grade Kaffeepause)
Er "lebt" jetzt als DK

3. Wo Alexandros sich gerade aufhält wissen nur die Götter und vielleicht ein paar bei Blizz ;D

4. Kurz zusammengefasst: Tirion lebte in Lordaeron, hat im Orckrieg gekämpft (als Pala), später einen Orc gerettet, was dazu geführt hat, dass er verbannt wurde. Er hat sich bei seinem Gerichtsprozess im (damals noch unvergeißelten) Stratholme selbst ein bissel in die Nesseln gesetzt, weil er nicht lügen wollte. Im Exil lebte Tirion in den östlichen Pessis. Später hat er dann erfahren, dass sein Sohn hochlord des Scharlachroten Kreuzzuges geworden ist. Als sein Sohn getötet wurde hat er den Orden der Silbernen Hand gegründet, dem auch Arthas angehört hat, bevor er Frostmourne gefunden hat und zum Lichking wurde.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Wenn du noch mehr fragen hast einfach melden.
Ansonsten: Dieses Problem ist uns bekannt und wir arbeiten bereits daran
victory.gif

Larmi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab das jetzt aber doch hoffentlich ned umsonst geschrieben oder? >.<

2. Darion hat sich selbst mit dem Ashbringer umgebracht weil er seinen Vater retten wollte (Wo da die Logik ist? Warscheinlich hatte die grade Kaffeepause)
Er "lebt" jetzt als DK

3. Wo Alexandros sich gerade aufhält wissen nur die Götter und vielleicht ein paar bei Blizz ;D

Darion hat sich selbst mit dem Ashbringer getötet um seinen Vater dadurch zu erlösen.Den seine Seele war durch Renaults Verrat an den Ashbringer gebunden.

Deswegen sieht man Alexandros auch nirgentwo mehr.

MfG

Zurück