Frage zur GRANDEUR

ladrahena

NPC
Kommentare
1
Hi zusammen,

ich hab da mal ne Frage zur GRANDEUR - da ich doch bei mehreren Heals die Grandeur gesehen habe, hab ich mir nun auch eine besorgt.
Bei den ersten Einsätzen ist mir jedoch aufgefallen, dass wenn die Grandeur greift, der Manapool erweitert wird jedoch nicht das zur Verfügung stehende Mana - wie macht ihr das um den erhöhten Manapool effektiv zu nutzen?

CU

nichts.

du kansnt göttliche bitte anschmeißen wenns procct, aber mom, es procct ja nur wenn man healt und wenn man healt kann man bitte ja nicht anwerfen.
es bringt halt minimal was mit erfrischung.

grandeur ist mist für heiler. zumindest der procc anteil.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schmuckprocs sind beim heiler in den meisten fällen kein hilfe, da auch der tank schaden zufällig bekommt
und selbst wenn man weiß dass der tank in den nächsten sekunden viel schaden bekommt, kann man nicht steuern wann der proc kommt
bei grandeur kann man den proc aber schon für sich ausnutzen, wenn man sowiso vorhat göttliche bitte zu nutzen
ich weiß göttliche bitte hat nen eingebauten ms, deshalb beutz ich den skill auch nur mit flügel, außer bei mimi, da hat man ja zwischen den phasen genug zeit

grandeur ist aber ganz allgemein eine gute wahl wenn, man sowiso int sockelt
alternativen dazu gibts nur als juwe oder bei mimiron im 25er

ach ja, ab 3.2, also ab serverneustart gibts eine billigere alternative in der neuen 5er instanz auf non hero
84 int und einnen procc der mana bringt

http://db.mmo-champion.com/i/47215/tears-of-the-vanquished/

wuhu unglaubliche 270 mana mehr wenn man arkaner strom rdy hat...

ich halte es für schlecht udn steh dazu. die anderen int trinkets aus uldu und nu ausm kolloseum sind alle besser.

also für Heiler ist GRANDEUR absoluter mist!

sry aber für die (schätze mal) 300 mehr Mana die man mit Göttliche Bitte bekommt WENN das teil gerade proct, ist es lächerlich.

Nur für die 3% mehr crit die man während dem Proc durch Intelligenz bekommt, lohnt es sich nicht ein Trinketplatz dafür zu verschwenden. Da bekommt man zB. in 1k für kaum Aufwand, eins mit Abhärtung und ZM proc (für pvp 100x besser)

Edit: habs genau ausgerechnet. Für die 300 Int bekommt ein Paladin 4387 Mana, da Göttliche Bitte 25% vom Max Mana generiert, wären das genau 1096 mehr Mana durch Göttliche bitte während des Grandeur Procs... also doch noch recht viel... aber dennoch müllig um dafür ein Trinket zu verschwenden

also für Heiler ist GRANDEUR absoluter mist!

naja für einen priesterheiler nicht
smile.gif
so ein 300 willeprocc ist ganz nett
jester.gif

Ihr wisst schon das Int dem Paladin nicht nur Mana gibt. Aber soweit habt ihr Recht: bezieht mans nur ausschließlich auf das Mana ists scheiße.

Jetzt überlegt, warum sockelte so gut wie jeder Paladin bis gestern noch 16 Int überall rein? Was macht int? Na na na? Wo ist der Unterschied zwischen Grandeur int und Sockel int?

man sockelt int, weil es mana gibt, manaregg, krit und zaubermacht.

der grandeur procc gibt kein mana. womit nur noch 3 vorteile anfallen die so gering ausfallen, das es sich mehr lohnt zaubermacht,krit oder manaregg jeweils einzeln zu holen

*edit*

was ich vergessen habe zu erwähnen ist, dass wenn du iwie son penismeter im mana haben willst und dich geil fühlen willst weil du son großen manapool hast dann ist das trinket natürlich top!

man sockelt int, weil es mana gibt, manaregg, krit und zaubermacht.

der grandeur procc gibt kein mana. womit nur noch 3 vorteile anfallen die so gering ausfallen, das es sich mehr lohnt zaubermacht,krit oder manaregg jeweils einzeln zu holen
/sign

jup das Kartenset ist nur noch für bestimmte Entcounter gut sonnst eigentlich auszutauschen.
Für den General im HM schmeiß ich das noch rein aber nur wegen dem Mana. Aber es gibt bald andere Trinkets mit mehr Int drauf.

Aber als Inschriftler war es sehr günstig also nice to have....

KlEE

Zurück