Frage zur Hexenmeister Epic MOunt Quest Reihe

Nairus

Quest-Mob
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Hallo Leute

Ich hab ne Frage zu der Hexenmeister Epic Mount quest : Hat wer n link zu der quest oder kann n Hexer mal seine erfahrungen erzählen, hab angst davor und will das Teil endlich habe, da ich mich der 60 zuneige^^ Danke
clap.gif
 
Weil ich gehört hab das er sehr schwer und Langwirig ist, hab gehört sei in Düsterbruch oder Scholo bzw Strat. und für solche inzen findet man ja kaum grps , und ziehen kann man da auchnet...
 
Klar ist die Quest schwierig... heisst ja nicht ohne Grund 'Epicquest'.
 
Ich habe in unserer Gilde das Quest sichelich schon 6 mal durch gemacht. Such dir aus deienr gilde 4 70 und dann ist es ein spatziergang. Frag auch ob wer die quest schon gemacht hat und noch die matz hat dabb brauchst du die matz für 250g nicht kaufen. Wir haben das zum teil mit 3 hexern auf eimal gemacht damit es am schnellsten geht.
 
Hi,
Jo ne, das is eh ganz leicht.
Du brauchst dir net ins hemd machen^^.
Das einzige das ich ein bissi schwer fand war , die elite drachen zu kürschnern um an die schuppen ranzukommen.
Such dir in deiner gilde oder am server an hexer der die Beschwörungsmats hat,
dann gib ihm noch a trinkgeld (wenn er ans verlangt).
Dann is nur noch DB zu bewältigen und du bist stolzer besitzer eines epic mounts.

Du kannst dir eine Menge ersparen wenn du Orc, oder Gnom bist.
Das epic hexer mount is nämlich immer gleich groß und sieht auf nem Orc (mann) oder gnom richtig richtig kacke aus.

Also falls du eine dieser beiden Rassen gewählt hast und sich keiner findet der die mtas hat spars dir.
Aber das muss schon jeder hexer haben. xD
Villeicht schreibst du ma rein von welchem server du bist, könnte ja sein das hier einer im Forum is der die mats hat und dich da durchzieht.

mfg.vikale
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, wenn jemand gerade auf dem Server Arygos seinen Epic-Mount braucht, würde ich mich anschließen.
Die Mats habe ich jetzt zusammen (bis auf die 250g Mats, die hat vielleicht noch ein anderer Hexer).
Mir fehlt noch der Scholo-q und natürlich Düsterbruch ...

Wäre prima, wenn sich jemand finden würde :-)

Gruß,
Mergan
 
Hi

Ich habe die Mats auch. Spiele auf Anetheron auf der Seite der Horde.

Ihr könnt Euch bei mir melden.

Grüsse Shahiru
 
Zurück