Frage zur Quest mit Talandris

Himmeltau

Quest-Mob
Mitglied seit
22.04.2007
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Buffs erhalten
11
Hallo

 

Ich hoffe mir kann einer helfen.Ich habe Probleme mit einer Berufsquest und zwar..

 

"Das Metall wird auf die Probe gestellt"

 

Wie kann ich Talandris in Sicherheit bringen ?

 

Egal auf welcher Seite ich ihn rausbringen will, er verschwindet aber die Quest ist nicht beendet.

 

Wo muss ich mit ihm hin?

 

mfg

 

 
 
Hallo

 

Danke hat sich erledigt.Währe hat alles leichter gewesen wenn es wenigstens "Hinweise" gegeben hätte.

 

mfg
 
Hallo,

 

Mir fehlt diese Quest noch für Rang 2, Rang 3 Rezept hab ich in der Tasche aber kann nirgends diese Quest finden. Ich weiss das Sie in Azsuna ist irgendwo bei den Riesen jedoch gibt es da kein Ausrufezeichen wenn ich dort entlang Reite.

 

Weiss wer wo man die genau bekommt?

 

Mfg
 
Zurück