Frage zur Serverwahl

Student26

Rare-Mob
Kommentare
4
Hallo,

ich möchte gern einen Neuanfang auf der Hordenseite machen. Jetzt natürlich die Frage, welchen Server. Was sich suche:

-ich möchte gern einen pvp server haben
-das alli-horde verhältniss sollte einigermaßen gleich sein
-der server sollte schon gut besucht sein, keine karteileiche
-da ich gern pvp machen möchte, sollten auch mit 70 die bg wartezeiten gering sein und die horde sollte schon die großteil der bgs gewinnen
-ich bin jetzt kein hardcore zocker, aber im pve solle auch schon was los sein. also so gutes mittelmaß

kann mir jemand vielleicht von euch einen guten server empfehlen?

danke schonmal im vorraus...

Hallo,

ich möchte gern einen Neuanfang auf der Hordenseite machen. Jetzt natürlich die Frage, welchen Server. Was sich suche:

-ich möchte gern einen pvp server haben
-das alli-horde verhältniss sollte einigermaßen gleich sein
-der server sollte schon gut besucht sein, keine karteileiche
-da ich gern pvp machen möchte, sollten auch mit 70 die bg wartezeiten gering sein und die horde sollte schon die großteil der bgs gewinnen
-ich bin jetzt kein hardcore zocker, aber im pve solle auch schon was los sein. also so gutes mittelmaß

kann mir jemand vielleicht von euch einen guten server empfehlen?

danke schonmal im vorraus...
Ich würd gern zur Armee, aber bitte in eine wo keiner stirbt.... komische Forderung nicht?!

Nathrezim

Die Ally wird immer Gegenwehr leisten. Sonst wäre es j nicht lustig. In BG gehen nur um nach 2 min. zu siegen ist doch auch langweilig.

Ich kann dir da nur mal einen Blick auf folgende Seite empfehlen und dich dann selber zu entscheiden:
http://www.warcraftrealms.com/eu_realmstat...63323839ce4b173

Bietet einen ungefähren Überblick der Kräfteverhältnisse auf den meisten Server.

Ich denke mal Du bist 26 Jahre.

Du machst PvP is Bg´s,richtig,wozu dann PvP Server.
PvP Server sind zuviele Kinder,Teenies und Spinner.Im Open PvP passiert sowieso nur Schwachsinniges.

Rate Dir zu PvE Server,dort is der Altersschnitt deutlich höher und auch mehr Verstand zu finden

Womit Turican eindeutig Recht hat...
Beispiel: Frostmourne...

ich muss turican i-wo widersprechen.. fand pvp server immer besser. zwar zum leveln net soo top, aber du kannst während m leveln schon bissl pvp machen und ich fand ads immer sehr lustig
smile.gif

cya mfg ich

Ich bin auf einem PvP-Server (da dort der RL_Kumpel von mir spielt). Mittlerweile finde ich das teils recht nervige Geganke nicht mehr
sonderlich spaíg, wenn dort nicht weitere ingame Freunde und meine Raidgilde wären, hätte ich längst auf einen PvE-Server gewechselt.

Ist halt alles Geschmackssache. Ich würde dir aber einen PvE-Server empfehlen.

Zurück