frage zur skillung

ratipos

Quest-Mob
Mitglied seit
21.07.2008
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
hey liebe buffies

ich habe mit meinem schurken die 80 erreicht und da ich schon als meuchler gelvlt habe und mir das spass machte wollt ich das bei behalten

nun die frage die standart skillung ist ja schön und gut aber ich bin kein fan von ich habe nun so geskillt

Talentplaner

[nein kein verseuchter link]

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...39;58038;58033;


was ist eure meinung zu der skillung für hilfe bin ich dankbar

grüße rati
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst skillen wie du gerne möchtest...
Nur sei dir gesagt, dass die Skillung aus dem Sticky die ist, die am meisten DPS liefert.
Wenn dir diese nicht zusagt, ist es dein gutes Recht sie so zu ändern wie du magst, aber darüber Diskutieren ob du nun die geheime Skillung gefunden hast, mit der man doch mehr Schaden macht, wird hier wohl kaum einer...
Von daher, viel Spass damit...
 
auch wenn du kein fan von der standart skillung bist, wird ich so skillen...
ich weiß ja nicht wieviel hit du hast, aber präzision nicht mit zuskillen ist recht suboptimal...
genau so meister gifte und den spieß umdrehen beides zu skillen.
aber der vorposter hat schon alles gesagt was gesagt werden muss^^
 
Ganz ehrlich, es hat schon einen Grund das es ein Paar Standard Skillungen gibt zu denen deine nicht gehört.

Ich nehm mal an das die Skillung für PvE sein soll.

Zum Täuschungsbaum:
Tarnung ist im PvE vollkommen überflüssig. Die Erhöhung des Blutungsschaden von gezahnte Klingen bringt zwar ein bisschen was aber da man eh immer mehr von Blutungsrota weg geht ist dies ebenfalls überflüssig. Auch der Rüssidurchschlag ist ned wirklich der Hit da als Meuchler viele deiner Angriffe nicht durch Rüstung verringert werden.

Dann weiter zum Kampfbaum:
Präzision nicht mitzuskillen und damit auch nicht an den Crit von der Dolchspezi zu kommen find ich einfach vollkommen sinnlos. Vorallem da man wenn überhaupt nur mit momentanen BiS Gear (Stand 3.2) recht nahe ans Hitcap kommt und speziell mit den an Hit recht spärlichen Teilen aus 3.3 man die 5% auf jeden Fall mitnehmen sollte.

So, nun der Meucheln Baum:
Gnadenlose Angriffe sind wenn überhaupt beim farmen noch zu brauchen. Bei den meisten Heroes und im Raid verpufft der Buff fast immer im nichts.
Ausweiden zu skillen bringt auch gar nichts da man als Meuchler nie mit Ausweiden finisht sondern mit Vergiften. Verbesserte Gifte nicht zu skillen is als Meuchler wo man schon recht viel Giftschaden macht eigentlich ein No Go. Schnelle Erholung skillt man eigentlich nur wenn man no ned am WK Cap is ansonsten find ich (achtung, persönliche Meinung) das Leichtfüssigkeit vorn liegt.
Fokussierte Angriffe nicht skillen is eigentlich au komplett unsinnig. Der Energiereg is sehr nice und sollte nicht weggelassen werden.

Zu den Spieß umdrehen kann ich eigentlich nur sagen das es insofern ned mitgeskillt wird weil in der Standard Skillung dafür einfach keine Punkte übrig sind.

Ich will jetzt ned deine Skillung grundsätzlich mies machen aber du solltest einfach wissen das du damit einfach nie auf den gleichen Schaden kommen wirst wie jemand mit ner Standard Skillung mit gleichem Equip und gleichem Skill.
 
Jop..

Weil man auch unbedingt verbessertes Zerhäckseln braucht! Weil in Stücke schneiden, das bei Vergiften oder Ausweiden auch gaaaarnicht wieder aktiviert!

Vollkommen richtig
sleep.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück