frage

THOR11

Quest-Mob
Kommentare
1
moin moin ich hab grad meinen schurken mit den berufen lederer/kürscher ausgestattet..

war das eine gute wahl?

kann ich da auch mit gold verdienen?

Es ist eine gute Wahl, da Schurken nur Leder(zwar auch Stoff aber wayne) tragen können.

Mit den Rüstungsset kannste einigermaßen gut Geld verdienen dann aber nur die epishe Variante und auch vielleicht mit deine Leder Klamotten falls jemand etwas braucht.

was wäre denn besser gewesen?

verzaubern-lederverarbeitung

oder

lederverarbeitung-schmidekunst

Nix von alle dem.Denn Für Vz benötigst du eine haufen Gold zum skillen.Ganz zu schweigen von den Gegenständen zum entzaubern für Mats.

Aber mit Lederer und Kürschner biste gut bedient.Da du als Lederer ja wie gesagt Leder benötigst und diese als Kürschner farmen kannst.

Und Schmied und Lederer ist crap.Zum einen ist Erz sau teuer und in Instanzen bekommste h besser Eqiup.

thx =) und als nebenberuf hab ich erste hilfe erstmal...

Mein Tipp:
Bergbau/Kürschnern -> Gold verdienen bis 70; nur die Lederfetzen aufheben die du brauchst zum skillen(Guide und Hochrechnung checken)
auf 70:
Ledern nachziehen Erstschlagset baun

Wenn du des Set hast (war glaub ich nicht an Ledern gebunden):
Bergbau/Ledern bis WotLK, Mats sammeln und n Haufen Geld machen bis dahin und oder zum Start alles reinhaun wo eher jeder die neuen Rezepte skillen will.
Wenn sich dann alles gemäßigt hat und WotLK ne Weile läuft selber n Beruf nachskillen wenn dus überhaupt brauchst.

So hab ich zu BC 13k Gold gehabt als ich 70 war.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Tipp:
Bergbau/Kürschnern -> Gold verdienen bis 70; nur die Lederfetzen aufheben die du brauchst zum skillen(Guide und Hochrechnung checken)
auf 70:
Ledern nachziehen Erstschlagset baun

Wenn du des Set hast (war glaub ich nicht an Ledern gebunden):
Bergbau/Ledern bis WotLK, Mats sammeln und n Haufen Geld machen bis dahin und oder zum Start alles reinhaun wo eher jeder die neuen Rezepte skillen will.
Wenn sich dann alles gemäßigt hat und WotLK ne Weile läuft selber n Beruf nachskillen wenn dus überhaupt brauchst.

So hab ich zu BC 13k Gold gehabt als ich 70 war.
wink.gif

Erstschlagset nach dem ersten Karabesuch wegschmeissen. GZ ^^

Als Schurke lohnt sich keine Lederverarbeitung....

Viel Gold machst du mit:

Kräuterkunde/Alchi
Bergbau/Juwelenschleifen
Farmberuf/Verzaubern

naja, die erstschlagsweste habe ich zb sehr lange getragen, weil es auch in kara keine bessere brust gibt. ich habe sie erst durch die markenbrust ersetzt.
lederverarbeitung lohnt als schurke schon, aber nicht die rüstungsteile an sich, sondern die trommeln.
trommeln der schlacht für raids und fear trommel für BG ganz n1 ^^

also ich persönlich finde die kombi VZ und kürscher sehr vorteilhaft. VZ bringt im raid noch etwas mehr DPS und mit kürschner hast du eine gute einnahmequelle. für spezielle rüsi teile (teufelslederset) kannst du dir das leder selbst farmen, auch für die beinrüstungsverbesserung ^^

naja das einzigste was nem schurke die lederverarbeitung bringt ist die Lederbrust aus Sunwell das rezept zu bekommen .. naja ... und auf leder zu skillen um bei Brutallus ne Trommelrotation fahren zu können ist auch nicht der Sinn und zweck. geht auch ohne .

Zur Nightbane Brust, sie ist aus dem grund besser da mehr Hit drauf ist, und mit Kara Equip sollte man jedes Item wo mehr Hit drauf ist bevorzugen da man wenn man glück hat auf 200 Hit kommt.

also ich hatte selbst mit komplett blau kara-pre EQ schon ca. 230 hit ^^
als ich dann noch ein paar epix bekam, stieg hit noch etwas und ich ließ die nightbane brust auf der bank.
kommt halt immer drauf an, wieviel man schon hit. bei mir hat es zum glück gereicht und ich konnte die erstschlagsweste anlassen xD

als ich den erstschlagskram nicht mehr brauchte, habe ich mal eben VZ hochgezogen. ist doch alles kein prob mehr
smile.gif

ist natürlich sehr kostspielig erst leder auszuskillen und danach VZ. das problem an der sache ist, um auch in HC und kara rdm gruppen mitgenommen
zu werden, brauch mann schon ein paar lila klamotten. erst dann kommt man die marken für den restlichen kram
sad.gif

mal sehen wie ich das mit dem horde rogue mache. vielleicht ist dann schon das addon am start und ich muss nicht EQ farmen und kann gleich
in nordend weiter machen xD ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück