Frage

Solvâr

Rare-Mob
Mitglied seit
04.04.2008
Beiträge
262
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hi all !
Ich hab mal ne kleine Frage, die man schnell beantworten würde:
Also
Kommt Patch 3.02 schon vor dem release von WotLK raus?? Man kann dann schon bis 76 seinen Character leveln?? Und wenn dann WotKl rauskommt muss man nur noch 4 lvl machen??


An B1ubb und Andere Member: JA ich weiß, dass ich die Frage googlen könnte oder auf wow-europe nachgucken könnte! Bin trotzdem voll im Zeitstress und möchte nur eine Antwort! Dnach kann es auch wieder schnell geclosed werden! Danke

Grüße Solvâr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi all !
Ich hab mal ne kleine Frage, die man schnell beantworten würde:
Also
Kommt Patch 3.02 schon vor dem release von WotLK raus?? Man kann dann schon bis 76 seinen Character leveln?? Und wenn dann WotKl rauskommt muss man nur noch 4 lvl machen??

ja - der patch kommt raus

nein - die levelgrenze wird erst in WotLK angehoben
 
Man kann also in die Neue Welt besuchen, dort theoretisch 25 Quests machen und 25 Dailys und die beim Release abgeben????
 
Wie kommt man auf sowas? Wieso sollte Blizz den content schon (teilweise) freigeben und dann noch ein AddOn für 4 Level raus bringen? Diese Fragen hättest du dir auch selbst beantworten können...
 
Hi all !
Ich hab mal ne kleine Frage, die man schnell beantworten würde:
Also
Kommt Patch 3.02 schon vor dem release von WotLK raus?? Man kann dann schon bis 76 seinen Character leveln?? Und wenn dann WotKl rauskommt muss man nur noch 4 lvl machen??

nachgedacht hast du aber bei der frage nicht oder ?

ich mein, denk mal logisch nach.
WotLK ist ein ADDON dass das Levelmaximum anhebt. Das heißt man kann bis lvl 80 lvln.
Sollte man schon vor dem Addon bis lvl 76 lvl können, braucht man ja wohl wirklich kein addon mehr, oder siehst du das anders.

Also, das nächste mal nochmal die frage ganz langsam auch wenn man iim zeitstress ist, durch den kopf gehen lassen
und dann wenn etwas unklar ist, stellen.
 
es kommt ein patch raus der alles beinhaltet was mit wotlk zu tun hat

AUSSER nordend todesritter berufe ab 375 und das weitergehen des levels

sprich alles was man in der alten welt hinzugefügt hat wird erscheinen
 
Man kann also in die Neue Welt besuchen, dort theoretisch 25 Quests machen und 25 Dailys und die beim Release abgeben????

Nein. Der neue Kontinent wird erst mit Wrath of the Lich King freigeschalten! Mit Pre WOTLK Patch werden zwar die Verbindungen eingebaut! Türme vor OG UND UC und Hafen bei der Allianz. Aber benutzen kannst es nicht!

Du hast die neuen 51 Talente! Die Friseure sind da! Der neue Beruf Inschriftenkunde ist auf 375 zu skillen.

Aber Nordend selbst geht erst mit WotLK zu betreten.

lg Alex
 
Nein du kannst nicht in die neue Welt, nein du kannst nicht leveln.

Was du kannst ist den neuen Beruf Inschriftenkunde bis 375 lernen und skillen.
Aber die neue Welt ist bis zum Addon nicht erreichbar oder nutzbar!
 
Nein. Der neue Kontinent wird erst mit Wrath of the Lich King freigeschalten! Mit Pre WOTLK Patch werden zwar die Verbindungen eingebaut! Türme vor OG UND UC und Hafen bei der Allianz. Aber benutzen kannst es nicht!

Du hast die neuen 51 Talente! Die Friseure sind da! Der neue Beruf Inschriftenkunde ist auf 375 zu skillen.

Aber Nordend selbst geht erst mit WotLK zu betreten.

lg Alex

Kurzum: Es ist alles da vom AddOn was die alte Welt mit betrifft. Ausgenommen den Todesritter, wopbei der wohl auch schon im Patch integriert sein (im Nicht-Bc-Client sind auch Blutelfen mit drin).
 
Kurzum: Es ist alles da vom AddOn was die alte Welt mit betrifft. Ausgenommen den Todesritter, wopbei der wohl auch schon im Patch integriert sein (im Nicht-Bc-Client sind auch Blutelfen mit drin).

Ja meinte ich ja! Aber alles aufzählen was da jetzt reinkommt inkl. Modellen etc. was dann aber wieder doch nichts siehst, weil se erst mit WotLK freigeschalten werden
smile.gif


lg Alex
 
Wer kennt das nicht, man ist total im Stress, kriegt kaum noch was gebacken,die Aufgaben wachsen einem über den Kopf,
aber dann schiessen einem die 3 alles entscheidenen Fragen durch den Kopf die alles andere in den Schatten stellen :

Kommt Patch 3.02 schon vor dem release von WotLK raus?? Man kann dann schon bis 76 seinen Character leveln?? Und wenn dann WotKl rauskommt muss man nur noch 4 lvl machen??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm naja
aber eigentlich wer nicht Leveln will sollte eigentlich eher besser kündigen
dann ist ein RPG eh das falsche Spiel für einen
 
Zurück