Frage

Also ich hab am leveln viel spaß, neue gegenden, neue monster ist doch toll^^ ich weiß gar net was ihr alle mit dem leveln habt
 
Wer kennt das nicht, man ist total im Stress, kriegt kaum noch was gebacken,die Aufgaben wachsen einem über den Kopf,
aber dann schiesst einem die 3 alles entscheidenen Fragen durch den Kopf die alles andere in den Schatten stellen :
Ich habe das jeden Tag!
wink.gif


Etwas OT: Ich stell mir gerade die Frage, was war zuerst da: Die Mayonaise oder das Ketchup? Bitte mal schnell antworten!
 
Okay ich missbrauche diese unsinnigen Thread jetzt mal für eine vllt etwas sinnigere frage *g*

Mittwoch kommt der Patch, oder?
Und ab Mittwoch wird leveln 60 - 70 dann auch einfacher, richtig?

Für alle die den Sprung zu BC schon mitgemacht haben (hab erst später angefangen), wie sehr wird das Vereinfacht? Im Moment brauch ich für Level 62 ca 600k Erfahrung wenn ich mich nicht täusche. Was schätzt ihr, wird das halbiert? oder kA?!

danke
wink.gif
 
Stimmt, Da senf (neben dem Olivenöl) einer der Hauptbestandteile der mayo ist
wink.gif


wiederum ist der Ketchup älter als die Mayo.

Ketchup = erste Erwähnung 16. Jahrhundert.
Mayo = Mitte 18. Jahrhundert

Senf dagegen tauchte schon vor 3000 Jahren als Gewürz im alten China auf.

Nachzulesen auf Wikipedia.de

Bravo Ohrensammler, bekommst hiermit im Fach "Wissen das die Welt (und das buffed Forum) nicht braucht" eine 2+.

Die einzige 1 in diesem Fach erhält der Threadersteller. Da hat sich der ganze Stress ja gelohnt.

EDIT :

Mittwoch kommt der Patch, oder?
Und ab Mittwoch wird leveln 60 - 70 dann auch einfacher, richtig?

Wie kommste denn darauf das heute der Patch kommt?

Genau kann ich dir deine Frage nicht beantworten weiss nur das man von lvl 59-60 noch ca. 170000 ep brauch und dann von 60-61 ca. 400000 (Zahlen ohne Gewähr aber so in etwa.
Also kann man damit rechnen das man dann nach der LVL-Anpassung ca 190000 von 60-61 braucht. (Auch das wiederum ohne Gewähr).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Äh, kA, dachte das irgendwo gelesen zu haben .. und fand das auch plausibel, eine Woche Vorladezeit reicht meiner Meinung nach!
Ansonsten vielen Dank, so ne grobe Richtung wie sich die nötige Erfahrung verändern könnte reicht mir vollkommen!

Jetzt noch ne Frage, bin jetzt bei der Hälfte von Level 61 .. jetzt mal wild gesponnen, der Patch wird grad eingespielt.

Auf welchem Level bin ich dann heute Abend? Hab ja immerhin schon 250k Erfahrung auf Level 61 gemacht?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Äh, kA, dachte das irgendwo gelesen zu haben .. und fand das auch plausibel, eine Woche Vorladezeit reicht meiner Meinung nach!
Soweit ich weiß war das erst der 1. Teil des Patches.... du wirst dich also noch gedulden müssen.
 
Auf welchem Level bin ich dann heute Abend? Hab ja immerhin schon 250k Erfahrung auf Level 61 gemacht?!
immer noch lvl 61 , weil deine aktuelle %-Zahlals Grundlage genommen wird, also hast du jetzt 250000 von 600000, sind das ca. 41%
wenn jetzt sagen wir mal die Erfahrung die du brauchst auf 200000 runtergesetzt wird, hast du dann 82000 XP auf deinem LvL.

Hoffe ich habe das ein wenig einleuchtend erklärt
 
Zurück