frage

Enforce

Rare-Mob
Kommentare
325
Buffs erhalten
13
Kann eigentlich die schattenkriegerin später mit 2 schwertern kämpfen oder ist das nur mache im video?

Kann eigentlich die schattenkriegerin später mit 2 schwertern kämpfen oder ist das nur mache im video?

ich denke nein und der sigmaropriester auch nicht mit 2 hämmern
biggrin.gif

Nein, kannst du nicht. Und Chaosbarbaren im Nahkampf zerlegen geht auch net so richtig.. Schade eigentlich. :>

Das der Sigmarpriester seine 2 Hämmer nich haben darf is Schade^^ Aber stimmt: Man kann als Schattenkriegerin nicht mit 2 Schwertern kämpfen.

mfg
IrazE

mmmm dann fehlt was bei der klasse, weil alle adneren klassen sind auch so wie in dem video

ja toll blödes chaos....ehm aber was komtm dann später in die linke hand?

ich denke mal.... "vollgeheultes Taschentuch" oder so, wenn ich dich im Szenario abgeschlachtet habe *rennt weg*

der is jünger der nukt uns Sw´s um!
auf jeden fall im unterem lvl bereich =(

egal ich spiel ihn trotzdem weiter SW macht einfach nur spaß =D

ich stelle mir aber echt die harte frage was bekommt der schattenkrieger in die linke hand, wäre ja sinnlos wenn nichts, weil jede klasse was in der linken hand hat auser die stabträger (magierklassen)

Maschinist hat auch nur 1H im Nahkampf

Das ist halt ne Sekundäre Waffe und man kriegt auch später nichts in die linke Hand.

maschinist hat aber geschütze, hat ne schattenkriegerin nicht

dafür können wir im laufen dmg machen und auch im nahkampf passablen dmg machen. der maschinist hat nur stationäre geschütze wie der magus seine stationären dämonen .
die spiegelklasse zum schattenkrieger ist übrigends der squigtreiber und nicht der maschinist
wink.gif

der treiber hat zwar nen pet das dmg macht aber wenn jemals nen treiber und nen SW gegeneinander in den nahkampf kommen darfst 3 mal raten wer als erstes umfällt
smile.gif

ich stelle mir aber echt die harte frage was bekommt der schattenkrieger in die linke hand, wäre ja sinnlos wenn nichts, weil jede klasse was in der linken hand hat auser die stabträger (magierklassen)

die anderen klasse haben aber auch keinen bogen... bis auf den squiqtreiba... und hat der zwei waffen oder eine zweihandwaffe?

mein gott pett ok aber kann der mit seinem tollen speer so schön umgehen wie wir mit unserem schwert?

(wobei ich sowieso finde das schwerter speeren überlegen sind...)

Jo aber das stimmt schon.. die Maschinisten haben Geschütze und die Squigtreiber ein Pet, wir Schattenkrieger haben sowas nicht.

Hi ich wollte nur mal sagen, das das sog. "Spiegelbild" der Chaosbarbar ist, der "squitreiba" ist das gegenstück zum "Weißen Löwen". ICh finds zwar schade, das der SW keine off hand hat aber dafür macht er halt im laufen dmg und kann auch mit 1 h guten meele dmg machen (aber wen man ihn spielen kann kommt nix in den nahkampf =) )

Zurück