Frage!

E

Enrico300

Guest
Hallo, ich hab mal eine Frage!
Kann man sich bei Warhammer hinsetzen und wie macht man das?

lg..
 
Kann man nicht. Wieso ist das eigentlich allen so wichtig? Nur so aus Neugier.
blink.gif
 
Versuch mal /dance - da kommt dann ein Text wie: "Tanzen? Hallo? DAS IST KRIEG!"
oder /yawn ( gähnen ) - "Ihr gähnt müde. Wacht auf hier herrscht Krieg!"

usw.
 
Ja finde es schon wichtig, es gibt ja auch rp server!!
Man könnte sich ja nach der Schlacht mal ans Lagerfeuer setzen und die nächste Strategie entwerfen^^.
 
Ach so, an RP hab ich dabei nicht gedacht. Hab mich nur gewundert, wieso die Leute unbedingt sitzen wollen, die Chars werden ja nicht müde.
biggrin.gif
Mein Char muss ja auch nicht pinkeln oder sich die Nase putzen.
tongue.gif
 
Ach so, an RP hab ich dabei nicht gedacht. Hab mich nur gewundert, wieso die Leute unbedingt sitzen wollen, die Chars werden ja nicht müde.
biggrin.gif
Mein Char muss ja auch nicht pinkeln oder sich die Nase putzen.
tongue.gif
Aber nette Idee. Dem Feind ins Lagerfeuer pinkeln und Aggro auf sich ziehen ...
blush.gif
 
Wobei die Balance zwischen Ranged-Pinkler und Melee-Pinkler (ganz zu schweigen von den Heal-Pinklern) schwer zu erstellen ist.
wink.gif


Cheers

Ranged bzw. Melee ist da möglicherweise auch mehr vom Geschlecht, als von der Klasse abhängig, wobei sich da einiges trainieren lässt.
 
Chars setzen sich nicht hin, weil sie nicht müde werden, wenn sie müde werden sterben sie, und ruhen sich aus wärend sie auf den Respawn ect rezz warten.
 
/spezial bzw /special ist bei allen Chars anders. Hochelfen spielen z.B. die Harfe.
Vielleicht bilde ich mir das ein, aber dieses, "Ihr weigert Euch, zu tanzen!" kommt mir ein bissl so vor, als hätten die einfach nicht mehr geschafft, eine enstprechende Animation einzubauen.
 
Zurück