Frage

Gnôrke

Rare-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
moin,

also ich verfolge das spiel seit langem mit interesse (seit release) wollte es aber nicht kaufen weil warhammer kam un ich mich dafür noch ein stück mehr interessierte....

jetzt spiele ich warhammer finde es sehr geil, aber das pve is absolutes crap...auchwenn ich das schon vorher wusste hab ich es mir nicht so schlimm vorgestellt
hmmm.gif

naja jetzt frae da ich seit monaten eigentlich nichts gutes über das game höre warum.....was ist genau dran schlecht ?

Eigentlich nix aber die die rum nörgeln haben alle zu schlechtere Rechner des halb fliegen sie halt mal raus oder können die Grafik Pracht nicht genießen

Es wird ja meist nicht nur gesagt, AoC ist schlecht, sondern auch gleich begründet.
Ansonsten mal hier duchrs Forum lesen.

Oder soll ich jetzt mir jetzt für dich die Mühe machen und es zusammenfassen?

Da war wohl jemand zu faul, den epischen 62-Seiten-Thread zu lesen^^

Eigentlich nix aber die die rum nörgeln haben alle zu schlechtere Rechner des halb fliegen sie halt mal raus oder können die Grafik Pracht nicht genießen

zu sachen rechner:

Prozessor: AMD Athlon64 X2 6000+ (3,0 GHz)
Arbeitsspeicher: 3gb
Windows Vista Home Premium
Graka: GeForce 8600 GT 256mb

reicht das ?
dunno.gif

Eigentlich schon, aber manchmal ruckelt AoC aus unerklärlichen Gründen, freezt komplett oder ähnliche Scherze.
Wenn du die Möglichkeit hast, hol dir einen Testaccount, anders wirst du wohl kaum einen vernünftigen Eindruck des Spiels bekommen.

Eigentlich schon, aber manchmal ruckelt AoC aus unerklärlichen Gründen, freezt komplett oder ähnliche Scherze.
Wenn du die Möglichkeit hast, hol dir einen Testaccount, anders wirst du wohl kaum einen vernünftigen Eindruck des Spiels bekommen.

bekomm ich doch nur durch ein key vom freund oder ?

bekomm ich doch nur durch ein key vom freund oder ?

Wenn du nen test key willst dann schreib mich persönlich an kann dir da helfen.

Und zu dem Game es wird ne menge Mist erzählt also ich finde es nicht schlecht.
Guck es dir selber an und mach dir ein eigenes Bild von AOC.

Ich finde es nicht schlecht es ist nicht perfeckt aber es hat das Potenzial um ganz groß zu werden.

Zu deiner Hardware sollte reichen um zu Zocken aber High einstellungen wird nichts mit der Graka.
Hatte ne GF 9600gt 1024 mb drin es ging aber halt noch nicht perfeckt.
Also aus meiner Erfahrung um es ohne Kompromiss zu Zocken nen intel/Amd dualcore so im 3GHz bereich und ne Radeon 4870 mit 1024 MB.
Und neueste Treiber drauf so ein system habe ich getestet und es läuft auf max einstellen.
Es mag andere Hardware geben mit der das spiel auch flüßig läuft.

Desweitern empfehle ich jedem Vista 64bita mit neusten updates habe damit sehr gute erfahrungen gemacht.
Bin kein spiele Tester oder ähnliches es ist nur ein Rat mehr nicht.

MFG

Nostra

wobei das ja mit den testkeys ja auch sone sache ist. am besten wär wenn du dir jemanden in deinem bekanntenkreis suchst der weiter als tortage gespielt hat. danach solltest du eher deine entscheidung treffen da du mit dem testkey nur tortage siehst und das ja nach aussage der mehrheit ein ziemlicher blender sein soll. allerdings sagt das nicht aus das es danach deutlich schlechter wird, vond aher selber testen.

Du solltest mit Deinem System besser erstmal versuchen anzutesten wie es bei Dir mit welchen Details läuft.

Einen Key habe ich leider nicht mehr zu vergeben, da ich den erst vor zwei Wochen einem Bekannten gegeben habe, der jetzt auch AoC weiterspielt.

Aber frag doch mal in anderen AoC Fan-Foren nach, wo es noch aktive AoC Spieler gibt, hier auf buffed.de wirst Du eher schwer fündig werden.

...
. danach solltest du eher deine entscheidung treffen da du mit dem testkey nur tortage siehst und das ja nach aussage der mehrheit ein ziemlicher blender sein soll. allerdings sagt das nicht aus das es danach deutlich schlechter wird, vond aher selber testen.
...

Mit dem Testkey kommt man, wenn man die sieben Tage durchgehend Abends drei bis vier Stunden lang spielt ein gutes Stück über Tortage hinaus. Bis zu Level 40 ist mit dem Key gut machbar.
Leute die behaupten Tortage sei ein Blender haben wahrscheinlich nur wenig vom Spiel gesehen, ich kann mir schwer vorstellen, dass man Gegenden wie den Donnerfluss oder die Schneelandschaften Cimmeriens nicht als besonders hübsch empfindet.

pfff habn core2duo 8400 mit 'ner 8800gts und kein sch**** vista. das reicht locker für aoc. nur ist leider tolle grafik net alles.

Hallo,

Mit dem Testkey kommt man, wenn man die sieben Tage durchgehend Abends drei bis vier Stunden lang spielt ein gutes Stück über Tortage hinaus. Bis zu Level 40 ist mit dem Key gut machbar.
Leute die behaupten Tortage sei ein Blender haben wahrscheinlich nur wenig vom Spiel gesehen, ich kann mir schwer vorstellen, dass man Gegenden wie den Donnerfluss oder die Schneelandschaften Cimmeriens nicht als besonders hübsch empfindet.

- Portage hat mir nicht gefallen, viel zu Railroadingmässig.
- Lieblingszone war das Eigliophianische (hoffe richtig geschrieben ,) Gebirge
- Fast alle Zonen haben tolle Musik
- Wenn man die Gruppenquests im passenden Level, und alle Instanzen/Dungeons wenigstens 1 Mal, besser 2 mal
macht, muss man die "daily Quests" in den Villen nicht machen.
- RaidContent ist vorhanden, und auch nicht so einfach, aber recht spannend (durch das Kampfsystem)

- PVP ist noch nicht wirklich fertig, aber dennoch deutlich mehr als bei WoW bspw.
halt durch die Gildenstadt Belagerungen.
- 2 BGs hats (könnten ein paar mehr werden)

Also Raiden macht schon Spass, das Kampfsystem ist nicht so langweilig wie bei den alten
Spielen.

AOC hat auf jeden Fall noch einige Bugs, aber es stürzt mittlerweile auch bei 32 Bit Windows
nid mehr "generell" ab ,)

Die Comunity ist eher älter, und mit der Gildenstadt ist es für kleine Gilden frustig (farmen ohne
Ende).

Wen man nicht bereit ist sich in das Spiel einzugewöhnen gibt es als Alternativen:

Warhammer Online (Comic Grafik, tw. nicht perfekt animiert, aber Top PVP
(RVR System), im Moment wohl wenig PVE (erstmal abwarten, bin da zuversichtlich!)
vom Einstiegslevel her auch Kinder tauglich, würde sagen sogar noch einfacher als WoW
(im Sinne von Eltern schenken Kind > 12 Jahre ein MMO)

EverquestII, Vanguard -> jeweils riesiger PVE Teil, gescheites Crafting etc.,
(aber der Einstieg ist auch nicht gerade einfach...)

Gruss,
erwo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
noch eine frage gleich ma...hat einer ein featplaner denn diese hybes.org geht bei mir nicht
sleep.gif

zu sachen rechner:

Prozessor: AMD Athlon64 X2 6000+ (3,0 GHz)
Arbeitsspeicher: 3gb
Windows Vista Home Premium
Graka: GeForce 8600 GT 256mb

reicht das ?
dunno.gif

Also auf Mitell könntest du mit 50 fps schätze ich mal speilen mit mittel siehst sehr gut aus aber imm vergleich zu meinem ich sag nur 2x gtx 280......

Du kannst mit dem Testkey auch aus Tortage blender ich hasse Tortage draußen hunnder mal geiler!!!

Dein PC ist ausreichend für Einstellungen zwischen Niedrig-Mittel.

PvE:

Leveln macht selbst mir als Levelmuffel spaß.Meine Favorieten waren/sind Wilde Lande,Eiglophionisches Gebirge,Hellsand und der Donnerfluss(absoluter Favorit!).Ich hasse Kheshatta das 70+ Gebiet und ich hoffe da bald ne alternative kommt.

Die ersten Raidinstanzen sind recht einfach gehalten für den Einstieg bringen aber Spaß und die Trashmobphasen halten sich in Grenzen.
T2 ist noch besser und macht richtig Laune.

PvP

Seitm PvP-Patch wurde einieges wiederbelebt, Open PvP haste nun wirklich überall^^(Zitat vom DE Community Coordinator:"Nachm PvP Patch ist Kheshattah irgenwie wie Vietnam,hinter jedem Bush lauert einer!")
Es gibt insgesammt 4 BGs net 2 wie Erwo sagte.Es gibt 2 Spielmodi: Capture the Skull/Flag(3 Maps) Team Deathmatch(1 Map).Größter Kritikpunkt meinerseits ist hier das man keinen PvP-Exp Bonus bekommt als Gewinner.
Lieblingsmaps.Heilige Hallen und Blutschlucht beides CTF/S Maps.

Die Performance der Keepschlachten wurde verbessert was sich in letzter Zeit deutlich bemerktbar gemacht hat bei mir da die Keepschlachten zunehmen(Hab in 20 Min wieder ne Schlacht *freu*).Allerdings ärgert es mich sehr das sie immernoch kein Allianzsystem implementiert haben
sad.gif

Community

Man merkt deutlich im Chat das es hier keine Fraktionen gibt, da es immernoch genug Spieler gibt die ihren ärger im öffentlichen Chat freien lauf lassen wenn sie umgehauen wurden.Ich kann hier natürlich net für alle Server sprechen, ich spiel aufn normalen PvP Server wo Leute wie Facemelt0r,Hundefutter ect. rumlaufen und es Gilden gibt wie "2Babarians 1 Cup" da kommt sowas halt vor.
Es war aber schonmal schlimmer, die Aussage das endlich alle Idioten bei WAR und zurück bei WoW sind kann ich also net ganz teilen, Idioten gibt es immer.

Also was das PvE in AoC betrifft meinste bestimmt das ab lvl 80 oder?
Nun es gibt verschiedene Raidinstancen. Wie die genau zugeteilt sind weiss ich leider nicht. Da habei ch mir nicht wirklichmit beschäftigt.

Es gibt Mal überlegen 2 T1 Instancen? Hm Sorry meine 3 Oder? 1 T2 und 1 T3

Zu den T1 Instancen gehört der Drache Vistrix. Hehe das ist etwas was ich weiss
tongue.gif

Danach gibt es eine Krypta da war ich aber noch nicht drin und ein Riesigen Wurm.

Die T3 Istance ist die Festung des Schwarzen rings? Oder ist das T2?

Was die einzelnen instancen betrifft. Hm kommt drauf an ob die bearbeitet wurden.
Die Schwarze Festung ist sehr geil aufgebaut wurden.
Für die Erste Falle braucht man schon mal 4 Mann um Weiter zu kommen.
Dann gibt es 2 Räume wo ein Auge in der Wand ist wo man drauf schiesen muss. Wenn man das nicht macht erscheint eine Schlange die Unverwundbar ist.

Nachher gibt es eine Indianer Johnes falle. Tödlich auch für lvl 80 spieler. Jaja hättest mal Pfannkuchen Yaglan sehen müssen -.-

Wenn die das bei jeder instance so weiter machen kann WoW was PvP betrifft einpacken da bin ich ja sowas von überzeugt.

FERTIG...aoc is drauf aufm neusten stand
dance.gif

doch nu...hat einer vllt noch ein buddy key den er net brauch und mir überreichen will ? wäre echt nett
wink.gif

Zurück