Frage!

Antonio86

Rare-Mob
Kommentare
21
Hallo liebe Jäger Kollegen ich hab mal eine Frage zur Trefferwerung! Als Bm braucht man ja um ans Hitcap zu kommen 198?! Trefferwertung wenn es geskillt ist im Baum . Ist es eig gut wenn man noch mehr hat ich hab fast 300 Trefferwertung bringt das was oder sollte ich auf ein Item verzichten mit Treffer und stattdessen eins mit Crit nehmen?
MFG
victory.gif

Das Hitcap liegt laut neuesten Tests bei 8%, genauen Wert hab ich jetzt nicht im Kopf.

Pro Punkt Focus Aim im MM-Baum bekommst du 1% - allerdings gilt das Talent nicht für dein Pet.

Darum solltest du schauen das du so auf 8,01 durch Items kommst, da die Trefferwertung ganzstellig abgerundet wird (also beim Pet mit 8,01 auf 8%, hättest du 7,99 hätte das Pet nur 7%).

Ansonsten bringt mehr nichts mehr...dann solltest du umsockeln oder ggf. anders verzaubern, bzw. lieber Items mit Krit oder AP usw. nehmen.

Hallo, da du Allianz spielst, und im Raid sicherlich nen Draenei dabei hast (1 % Trefferwertungsbuff) solltest du dich eventuell mit 7 % Hit anfreunden können.. ;-)

Jop haben 2 Dranei dabei ein Schami und ein Mage^^ Danke das du mir das gesagt hast wusste ich gar nicht
blush.gif

Wobei die Frage ist, ob das auch für´s Pet gilt? Selbiges bei Buff-Food/Tränken?

Focus Aim zählt ja nicht...

Ich mein Draenai können mir als Orc ja eh wurscht sein^^ Interessieren würds mich trotzdem...

ja, die Aura gilt für alles was kreucht und fleucht, Nachtelfen, Gnome und Pets inklusive (Im Prinzip wie unsere Trueshotaura oder ne Palaaura)

ja, die Aura gilt für alles was kreucht und fleucht, Nachtelfen, Gnome und Pets inklusive (Im Prinzip wie unsere Trueshotaura oder ne Palaaura)

Hab ich mir eh gedacht...tstststs haben diese Gamshaxen bei den Allys wirklich Vorteile....

Aber wie siehts mit Tränken und/oder Buff-Food aus?

denke tränke und buff-food zählen zum pet dazu, da sie in der Zeit ja auch im Char-fenster dazugerechnet werden und da wird ja die der hitwert 1zu1 übertragen.

Zurück