D Daxter017 NPC Registriert 09.05.2007 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 9. Mai 2007 #2 Huhu leute werde mir am freitag Herr der ringe kaufen und wollte mal wissen obs da auch ein mount gibt und noch was brauch ich eine Game card? Mfg Daxter
Huhu leute werde mir am freitag Herr der ringe kaufen und wollte mal wissen obs da auch ein mount gibt und noch was brauch ich eine Game card? Mfg Daxter
T Thrawns Guest 9. Mai 2007 #3 Ab Level 35 wird es ein Mount geben. Glaube für 4-5 Gold (1000 Silber = 1 Gold). Der erste Monat ist kostenlos. Danach musst du bezahlen. Das kannst du mit einer GameCard, aber auch mit Banküberweisung oder Kreditkarte.
Ab Level 35 wird es ein Mount geben. Glaube für 4-5 Gold (1000 Silber = 1 Gold). Der erste Monat ist kostenlos. Danach musst du bezahlen. Das kannst du mit einer GameCard, aber auch mit Banküberweisung oder Kreditkarte.
Myronn Rare-Mob Registriert 01.02.2007 Beiträge 268 Reaktionspunkte 0 Kommentare 46 Buffs erhalten 169 9. Mai 2007 #4 Ein Reittier kannst Du ab level 35 kaufen. Ist aber nicht billig Bis level 35 kannst Du laufen oder die Stallmeister aufsuchen.
Ein Reittier kannst Du ab level 35 kaufen. Ist aber nicht billig Bis level 35 kannst Du laufen oder die Stallmeister aufsuchen.