Fragebogen ausfüllen pls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

veracruz

NPC
Hallo, ich schreibe gerade an meiner Diplomarbeit über WoW und würde mich freuen wenn ihr meinen Fragebogen ausfüllt. Vielen Dank und viel Spass bei WoW
biggrin.gif

Zu finden unter : meine umfrage

anstelle checkboxen hättest lieber radiobuttons nehmen sollen
smile.gif

man kann bei der einen seite Nein und ja ankreuzen
biggrin.gif

Ohne meinen Anwalt mache ich erstmal gar keine Angaben.
Jedenfalls nicht solange ich nicht weiß ob die Umfrage von ZAM abgesegnet wurde.
tongue.gif

Hallo, ich schreibe gerade an meiner Diplomarbeit über WoW und würde mich freuen wenn ihr meinen Fragebogen ausfüllt. Vielen Dank und viel Spass bei WoW
biggrin.gif

Zu finden unter : meine umfrage
Du solltest vielleicht auch hier eine kurze Beschreibung angeben um was es bei der Umfrage geht (Studienzweig / Fachrichtung) und bei welchen Institut Du studierst. Du schreibst das ganze zwar bei Questionnaire, aber ich empfinde es als äußerst unhöflich einfach in ein Forum rein zu schneien und zu sagen macht mal.

Wir hatte hier auch schon andere Umfragen, und je nach dem wurde auch gerne geholfen, oder halt auch nicht.

//Rafa

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, den Fragebogen habe ich durch. Mich würde mal interessieren, was das genaue Thema der Diplomarbeit ist... ala "Abhänigkeit von Computerspielen" oder "Gesellschaftliche Komponente in Computerspielen" oder... ;-) ... und wieviele Leute denn schlußendlich teilgenommen haben. Später vielleicht ein Link zur Auswertung ? Nur der Neugierde wegen.

Traveller (Grafix-Druide)

Und fertig, wird da eig. auch ausgewertet ob man Spielesüchtig ist ? xDD
Wird bei mir dann zu 100% zu treffen !

Bitte lass dir diese Fragebogenaktion erst von ZAM, unserem Community-Manager, genehmigen.

So lange mach ich hier erstmal dicht.

Gruß
Mel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück