Fragebogen zu Computerspielen/ WoW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tweety2pc

Quest-Mob
Mitglied seit
19.03.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
hallo! Ich bin Studentin in Passau und werde demnächst meine Bachelor Arbeit verfassen. Mein Thema ist: Online-Rollenspiele unter zeitlichen Aspekten. Hierzu muss ich mich auf einen Fragebogen und somit auf eine empirische Studie stützen, die ich selbst mache. Ich brauche eure tatkräftige Unterstützung, indem ihr euch lediglich 10 Minuten Zeit nehmt und meinen Fragebogen ausfüllt! Ihr müsst auch nichts ausdrucken und schicken, alles läuft online ab! --> also sehr wenig Aufwand.... biggrin.gif

Also, es wäre echt super, wenn ich auf euch zählen könnte

Danke für eure hoffentliche Teilnahme,

Sandra

Bitte geht auf folgenden Link für den Fragebogen:

[edit-ZAM]Umfragen und ähnliche Links bitte mit der Administration absprechen. - Link entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TaZz

Rare-Mob
Mitglied seit
30.12.2006
Beiträge
335
Reaktionspunkte
0
Kommentare
39
Buffs erhalten
63
Den habe ich doch ausgefüllt...moment gibts es diesen Thread irgendwie 2mal?
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
TE
TE
T

tweety2pc

Quest-Mob
Mitglied seit
19.03.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
ja, den habe ich zwei mal rein gestellt. freue mich ja über ganz ganz viele antworten und so dachte ich könnte ich mehr erreichen...
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

übrigens, danke dass du ihn ausgefüllt hast!

liebe grüße
 

Kazuhi

Quest-Mob
Mitglied seit
14.02.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
7
Hi,
hab deinen Fragebogen auch mal ausgefüllt
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

Hoffe das du genügend Infos für deine Arbeit bekommst.

MFG,
Kazuhi
 

Minati

Dungeon-Boss
Mitglied seit
08.01.2007
Beiträge
804
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
Buffs erhalten
8
ich muss leider etwas negatives zu dem fragebogen beanstanden:

ich find die alltersbegrnzung ziemlich "doof" das alter reicht nur bis 21 .. wäre ich ein jahr älter, hätt ich den fragebogen gar nicht ausfüllen brauchen
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


als tipp: entweder schreib es in den eingangsthread mit rein oder änder die altersangaben dementsprechend um

EmEffGeh
Mina
 

Piafra

Quest-Mob
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
1
ich hab ihn auch mal ausgefüllt, mich würden mal die ergebnisse intresieren, wenn alles fertig ist, dann könntest du ja mal die auswertung posten
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
TE
TE
T

tweety2pc

Quest-Mob
Mitglied seit
19.03.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
danke fü rdie ganzen ratschläge! aber leider kann ich an dem fragebogen so nicht mehr ändern, sonst verfälschen sich meine ergebnisse und mein prof meinte, ich solle mich eben auf jugendliche spezialisieren... (und der muss es ja korroigieren
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
)
danke an alle, die ihn bisher gemacht haben und noch machen werden!
 

K0l0ss

Welt-Boss
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
3.304
Reaktionspunkte
1
Kommentare
63
Hab mir mal die Zeit genommen und dir die fargen beantwortet...
 

G-CoW

Quest-Mob
Mitglied seit
14.01.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
Buffs erhalten
38
Bin auch zu alt
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

Jetz fang ich schon an mich wie ein Alter Sack zu fühlen
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

Ich zähl schon die verbleibenden Jahre zur 30 runter *argh*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten