Portgas D. Ace
Rare-Mob
Weil sie Körperteile abtrennen können![]()
Das ist doch keine Antwort auf meine Frage xD
Weil sie Körperteile abtrennen können![]()
Das ist doch keine Antwort auf meine Frage xD
Es sind in Wahrheit nur angemalte Schlagstöcker mit Miniboxen für den "wuuuuschhhh"-Sound. Dies ist ein sehr kluger Schachzug der Jediritter gewesen. Denn so ist der Feind permanent damit beschäftigt, zu überlegen, warum das Licht der Schwerter so begrenzt ist. So wie du jetzt auch. Dies hindert die Feinde daran sich über Schlachtpläne gedanken machen zu können. Aber dass das unter uns bleibt!Warum sind die Lichtschwerter in StarWars begrenzt? Es ist ja immerhin Licht![]()
Wahrscheinlich weil der Anteil an Streichfett anders ist.Warum ist die Butter von Kerrygold immer streichzart und nicht so hart , wie andere Butter , wenn sie aus dem Kühlschrank kommt?
![]()
Der amerikanische Kulturhistoriker Andrew F. Smith weist darauf hin, dass deutschstämmige Metzger in den USA bekannt dafür gewesen seien, „wurstförmige Hunde“ zu halten, nämlich Dackel. Diese Tatsache habe gewisse Assoziationen zwischen deutschen Würstchen und Hunden gefördert.[1] Der Karikaturist Tad Dorgan soll nach einem Polospiel eine Karikatur gezeichnet haben mit einem bellenden Hund zwischen zwei Brötchenhälften, mit der Bildunterschrift „Hot Dog“.
Der Ursprung des Namens Hot Dog ist nicht mit Sicherheit geklärt.
Das kann ich jetzt nicht mit 100%iger Gewissheit sagen. Aber soweit ich weiss hängt das mit dem germanischen Wortstamm zusammen. So gab es früher vermutlich "Der See" und "Die See". Wenn man von dem See (männlich) gesprochen hat war damit dann das gemeint, was Du unter See verstehst. Wenn hingegen von der See (weiblich) gesprochen wurde, war das Meer gemeint. Das dürfte vermutlich aber umgangssprachlich gewesen sein. Da aber schon die Römer früher zwischen See und Meer sprachlich unterschieden haben und unsere Sprache sich im Laufe der Zeit an die romanischen Sprachen zT angepasst hat und zuletzt vermutlich immer mal wieder jemand verwirrt war wenn ein Wort für zwei unterschiedliche Bedeutungen gebraucht worden ist, wurde vermutlich "Die See" aus unserem Wortgebrauch zunehmend verdrängt und vor allem "Das Meer" gebraucht.Wahrscheinlich weil der Anteil an Streichfett anders ist.
Warum heissen Ost- und Nordsee 'See' obwohl es Meere sind? Und warum das Steinhuder- und das Totes Meer 'Meer' obwohl es Seen sind? Warum überhaupt Nord- und Ostsee und nicht Ost- und Westsee?![]()
Ist Gott allmächtig?
Nö, da er nur eine Erfindung der Menschheit ist.Ist Gott allmächtig?
(Er kanns auch garnicht sein, oder hast Du schonmal ne Tomate reden sehen?)
Warum werden in meinem Profil nur 191 Beiträge angezeigt, obwohl ich eigentlich über 500 haben müsste?
und genau so ist es auchIwer hatte mal gesagt das die aus dem Forenspieleforum nicht zählen, sonst kA
o_O etwas nach seinem Ebenbild erschaffen bedeutet, dass es einem ähnelt. Wenn ich ein Bild von Dir male oder eine Statue nach Deinem Ebenbild haue kann es deswegen trotzdem noch nicht Auto fahren, obwohl Du es kannst.Wäre er es, wären wir es auch, da er uns nach seinem Ebenbild erschaffen hat.
Da wir aber nicht allmächtig sind, ist er es ebenfalls nicht.