Fragen die die Welt beschäftigen

KittyPryde

Rare-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
208
Reaktionspunkte
0
Kommentare
669
Buffs erhalten
7
1) Warum will keiner mein Brot ?

Ich heute früh aufgestanden mich in die Küche gestellt und den Teig angemacht mit äußerster Liebe und Führsorge ihn geteilt in Schüsseln gefüllt und in die FH genommen, und alle scheinen ne Abneigung dagegen zu haben .. keiner wollte ihn außer meiner Nan-chan und Lisi hat sich dann auch einen geben lassen die meinte nur is blöd wegen arbeiten
tjo nun hab ich einen zu Hause stehn den sich hoffentlich mein Onkel holt
Aber was hat der arme kleine Teig was die leute net wollen http://www.anikaos.c...le-hikaouin.gif

2) Wieso is der Mathe Test so blöd ?
Schrecklich ich wusste wirklich nix, hab bissi rumgerechnet und tjo eine Theorie frage wusste ich sogar ^^ *stolz auf sich ist* und dann hab ich ein BSP gar net gehabt und hab irgend eine Zahl hingeschrieben vll is ja richtig - wars aber net XD
aber egal ich habs versucht mit raten

3) Wieso schaffe ich net HDZ 2 als Priesteru nd kriege imba Sachen
Bin ich so schlecht oder sinds die anderen ? manchmal weiß ich echt net ob ich meiner Heilpower noch trauen soll, weil irgendwie haben sie gesagt es hat gepasst aber irgendwie Mana war schon org knapp immer und saufen und wieder rennen
Tjo was soll ich tun

4) Wieso sind alle meine Headsets immer so schnell kaputt ? http://www.anikaos.c...aos-pinky04.gif
Ich fasse es nicht - man hat mir das genommen was ich am meisten brauche - meine Stimme
Ich habe doch erst so viel Geld für diese USP Ding ausgegeben weil die Soundkarte ja net funktionieren will und ich nix umstellen darf - und nun MIkro hin ... was soll das
Außerdem hatte ich heute so ein Knistern im Ohr - nicht so toll aber zum Glück nur ab und zu ...

Na gut nach so vielen Fragen und einer Woche wo ic hauf nix lust hatte werde ich nun vll Krieg der Ahnen weiterlesen

küsschen
 
JEtzt bin ich neugierig auf deine Stimmt :)
 
also ich hätt das brot genommen, hab nämlich gerade tierisch hunger!
mathe war schön immer blöd von daher brauchst dir kein kopf zu machen... :)
bei hdz2 muss man einen mage dabei haben der die adds macht damit die andern zwei DD's dmg auf das maintarget machen können dann sollte es eigentlich klappen!
also ich hab mir vor 2 jahren mal so ein headset für 10€ geholt und es hält immer noch, kann nich klagen *angeb* :D
 
Zurück