Fragen - Frisch auf Stufe 90

conviction

Quest-Mob
Hallo, liebe Community

Ich bin nun Frisch auf Stufe 90 und möchte eigentlich nur PvP machen. Die frage ist mein Equip ist dementsprechend da ich vorhin erst 90 erreicht habe schlecht. Kann bzw besteht die Möglichkeit mein Equip aufzuwerten oder gegen Gold besseres zu kaufen? wenn ja wo? Damit ich auf dem Schlachtfeld nicht ganz dumm da stehe.

Nun, zuerst wirst du einfach dumm dastehen, da hilft wenig dagegen
Ein paar Möglichkeiten gibt es aber:

1.) Hergestelltes 458er PvP-Gear (blau): Einfach im AH mal nach der Rüstungsklasse suchen die du brauchst, bei den blauen 90er Items wirst du fündig.

2.) Zumindest Equip aus Heroischen Instanzen sammeln. Das bringt auch Gerechtigkeitspunkte, die man in Ehrepunkte tauschen kann (und für Ehre gibts dann das 476er PvP-Gear)

3.) Wenn du die Nerven dazu hast (und ein bisschen Equip) kannst du dich auch für den Schlachtzugsbrowser anmelden, dort gibt es mit ziemlich hoher Chance 476er bzw. 483er PvE-Gear.

Durch die letzten Änderungen ist es ganz gut möglich, mit PvE-Gear durch Bgs zu laufen, da ALLE über 65% Schadensreduktion durch Abhärtung verfügen (Mit vollem PvP-Gear haben manche auch 66,5%, das macht aber in einem Random BG überhaupt keinen Unterschied).

Zudem würde ich mal behaupten, dass in den "normalen" BGs fast alle eher mau equipt sind, da sich viele den Stress, Marke "40% Bots + 30% Affen", nur dann geben, wenn sie das Equip noch dringend brauchen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück