Fragen für den Wiedereinstieg

huhuhaha

Rare-Mob
Mitglied seit
20.04.2009
Beiträge
109
Reaktionspunkte
2
Kommentare
3
Hi,

 

Shadowlands sieht echt gut aus und ich habe mal wieder Lust einzusteigen.

Habe zuletzt zu Wotlk gespielt.

Nun habe ich ein paar Fragen, die ich mir durch google nicht direkt beantworten konnte.

Wenn ich Shadowlands jetzt kaufe, kann ich direkt einen Kul Tiran - Druiden erstellen?

Falls nicht, gibt es eine Möglichekit, dass direkt zu machen (evtl die Freischaltung zu kaufen?)

Habe keine Lust einen Character zu erstellen, den ich gar nicht spielen möchte, nur um die Rasse die ich spielen möchte freizuschalten :( 

 

Eine andere wichtige Frage, kann ich auf einem deutschen Server spielen und einer internationalen Raidgilde beitreten? 

Hintergrund: Ich würde gerne mit einem RL - Freund spielen + einer internationalen Progressgilde raiden. 

 

Mich würde auch interessieren, wieviele Skillungen man abspeichern und zwischen denen wechseln kann für pvp, pve ect. da ich den Druiden in allen möglichen Formen spielen möchte im pve sowie pvp 

 

Ich freue mich auch auf Hinweise, was sich seit wotlk geändert hat.

 

 

 
Oben Unten