[Fragen] Neuer 80er Hexer

1uneX

NPC
Mitglied seit
11.09.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe buffed community!

Ich habe vor einiger Zeit mit WoW angefangen und nun habe ich es auf Level 80 geschafft. Bin im Moment auf Destro/Dämo geskillt. Ein Schulfreund erzählte mir ich sollte mal Pdc nh/Hero gehen was ich auch getan habe und von dort auch etwas bekam. Heute war ich in Archa (10) nach dem ersten Wipe wurde ich angewhispert mit der Aussage: " Scheiß lowie lern mal spielen weniger Schaden als nen Tank ". Da war ich verwundert. Später stellte sich heraus das ich eine ziemlich schwache Dps habe ( 1,4 bis ca 1,8 ). Leider habe ich ehrlich gesagt noch 0 Plan vom richtig DPS fahren und den anderen Geschichten wie Glyphen undso. Von der Rotation habe ich genauso wenig Plan wie von den anderen Dingen
sad.gif


Suche also jemanden der mir bei Skillung,Rotation und anderen Sachen sehr unter die arme greifen kann
smile.gif


Arsenal: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...hul&n=Iunex
Wäre nett wenn ich euch das Gelache und Gelabere sparen könntet bin halt noch ein Anfänger und habe es halt noch nichtso drauf wie ihr villeicht
sad.gif


Wäre für umsockeln etc bereit habe 2,8k Gold noch zur Verfügung
smile.gif


Suche wen der sich echt gut auskennt und mir da mal echt was drinn beibringt
biggrin.gif


Mit freundlichen Grüßen

1uneX
 
ansonsten skillung kannst mal meinen char angucken (meiner meinung nach passt die skillung soweit ist eig standard atm man kann gucken ob man aus dem gebrechenbaum bissl trefferwertung geskillt weglässt wenns gear passt) ( Char: Straxx Server: Taerar)

ansonsten rota : Feuerbrand-->Chaosblitz--->Feuersbrunst--->Verbennen spamm solange bis feuersbrunst oder chaosblitz rdy sind und nicht vergessen feuerbrnad nachzucasten. bei bossen kannst du noch fluch der elemente draufmachen z.B.

equip naja solltest halt gucken trefferwertung vollmachen 17% (bekommst 3 % durch talente) müssens gesamt sein ansonsten sockeln etc Hit>tempo>zm>crit sowie ich weiß

pet sollte der wichtel sein, feuerstein auf die wache, die teufelsrüstung an, tja mehr fällt mir grade nicht ein ^^
 
naja Hit>tempo>zm>crit nicht ganz

Hit>Zm>Tempo>Crit

Nach dem Hitcap sollte man so viel ZM wie möglich ansammeln, aber die Temp/Crit-Wertung nicht ganz vernachlässigen, aber kein Crit sockeln.
 
Gibt's das
ganze auch für Gebrechen pvp Hexer?
Oder kann mit jemand meine 2 fragen beantworten?
Welche glyphen nehmen ich im mom am bessten?
Und gibt es nützliche addons gerade
für die Arena?

Danke schonmal
 
addons für arena:
hmm es gibt einige nur für arena aus gelegte addons bei denen du den gegner immer anklicken kannst
bei curse mal suchen welches dir am besten gefällt
arena master| proximo etc

glyphen kommt auf spielweise und partner an.
haunt | soul link | verderbniss hatt ich lange zeit
aber es gibt auch noch 4sec weniger auf portal
oder fluch der pein

musst du wissen was dir lieber ist und auf was du gehen willst.
 
Nein ich meinte addons nur für den Hexer.
Z.b gibt's eins das mir anzeigt wenn die dots ablaufen?
 
Classtimer
OmniCC
ForteXorstist
Necrosis

habe ich jetzt alle addons aufgelistet?
 
wo hier gerade von addons gesprochen wird

es gibt eins das mir in einer grafik anzeigt welcher cast wie lange noch drauf ist. die castzeit einblendet und bei dots die ticks anzeigt. wie heißt das bitte?
 
Dir wurden doch diverse addons genannt, schau sie dir doch einfach an. Ist alles dabei was du brauchst.
 
Zurück