Fragen über Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sketty

Rare-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
5
Hey Leute,

zunächst mal ja es geht ums nächste Addon. Ich weiss das hier oft drauf hingewiesen wird, das man keine neuen Themen mehr eröffnen soll. Doch gibt mal selber den Begriff "Cataclysm" bei der Suche ein. Es gibt soviele das man gar nicht weiss, welches man davon nutzen soll.

1. Frage: Zur Zeit habe ich mein Account auf Eis gelegt. Solange ich innerhalb von 6 Monaten ihn wieder reaktiviere, bleiben meine Chars bestehen. Ich habe einige Twinks, von ganz klein bis ganz groß. Nun haben sie alle noch offene Quests. Was würde wahrscheinlich passieren, wenn das Addon schon demnächst starten würde? Wären dann alle Quests gelöscht, da es die Gebiete nicht mehr gibt?

2. Frage: Was passiert mit den Worgen im Dämmerwald? Sofern ihn es dann noch gibt. Bleiben sie feindlich oder werden sie friedlich? Das gleiche mit den Gobblins. Was passiert mit den jetztigen neutralen Städten, wie Beutebucht, Ratsched? Werden sie alle zerstört, oder gehören sie dann zur Horde oder bleiben sie neutral?

3. Frage: Wie funktioniert so ein großes Event? Ich habe angefangen mit WoW als gerade Lich King rauskam. Also habe ich bisher keine Events miterlebt. Habe aber davon gelesen, das es zb. vor der Eröffnung von Ahn Qirai ein Event gab. Und auch vor Erscheinen des Lich King Addon, soll über all in Azeroth was los gewesen sein. Also was passiert bei so einem Event wie die halbe Zerstörung von Azeroth. Werden 2 Tage die Server alle aus sein. Und sobald man wieder starten kann, ist Azeroth komplett anders. Oder erlebt man das mit?

4. Frage: Was passiert mit bisher erreichten Erfolgen? Ich meine zb. jene die fürs Erkunden gab. Ich habe Kalimdor und die östl. Königreiche komplett erkundet. Wird mir der Erfolg dann wieder gestrichen? Da es neue Startgebiete gibt, bzw. alte Orte sich komplett verändern. Das gleiche wenn man den Erfolg hat wenn man alle Instanzen und Schlachtzüge in Azeroth geschaft hat. Wird der Erfolg dann auch weg sein? Da ja sicherlich einige nicht mehr existieren werden oder neu aufgebaut werden oder neu existieren werden.

Danke für die Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück