Fragen über Warhammer

Das ganze Thema ist totaler Schwachsinn. Ich meine es ist wohl reine Geschmacksache ob man WAR genial oder scheisse findet.

Ich kenn noch genug Leute die auch Age of Conan noch mit großer Begeisterung spielen.

Am besten also über das Spiel informieren und abwägen ob man es kauft aber niemals sich von wem anders eine Meinung reinprügeln lassen.
Nur weil mir jemand sagt "Den neuen Burgen von McD schmeckt kacke" verzichte ich noch lange nicht darauf mir selbst ein Bild davon zu machen !

@TE

auf die frage hin, ob sich WAR zu kaufen lohnt? meine meinung/antwort gefällt hier mit sicherheit wiedermal keinem^^ - is ma aber mehr als wurscht^^ - spar dir die kohle ... das game bedarf für meinen geschmack "noch" einer schönheits-OP ... aber geschmäcker sind verschieden

Tante Edit schreibt: bei nem freund/bekannten mal antesten wenn möglich ... dann hast du deine entscheidung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ansichtsache von jedem.
Ich persöhnlich finde die grafik ganz ok, das Spiel macht fun, mit dem pvp mussi sagen bin ich noch ein wenig überfordert. Kannte bisher nur das scheiss pvp (das sage ich schon seit ich wow spiele seit 3 jahren) aus wow.
Wenn du vorher wow gespielt haben solltest, wirst du dich schnell zurechtfinden, da die oberfläche recht ähnlich ist.
Die grafik ist im vergleich dazu ein wenig aufpolirter und erwachsener.
Lags habe ichbei mir so gut wie keine. ein paar bug hier und da allerdings schon, aber die sind meiner meinung nach nicht so schlimm. Mobs beamen sich mal von hier nach da, aber des wars eigendlich auch schon. Bis level 15 hat es auf jedenfall noch ne menge psass gemacht, wie es werden wird, wenn man 40 ist, und man den endcontent sieht, kann ich noch icht beurteilen.
Aber im großen und ganzen, ein recht solides spiel mit ner menge potenzial.

P.S.
Wie man sieht, kann man auch als WoW spieler einen vernünftigen beitrag zu themen leisten, ohne was mies machen zu müssen. Ich mag nämlich beide spiele. =)

Zurück