Fragen wegen Arena

Àrcadurus

Rare-Mob
Kommentare
23
Hallo, ich habe einen 70ger Druiden<-siehe mein Profiel
Mit welchem ich mom in meinem 2-2 Team nicht sehr erfolgreich bin^^
Könntet ihr mir ein paar Tipps geben? zB: Was für einen Arena-Partner ich
nehmen sollte etc.
Ich bin für alles offen^^
Bin mom Feral geskillt.

mfg Ârcadur

Vielen Dank schonmal für eure Beiträge
happy.gif

mmh, ich hab noch nie gegen ein feral geskillten dudu in der arena gekämpft...
alle denen ich da bisher begegnet bin waren nur dazu da die heiler zu verstärken und ganz wichtig sie haben mich wärend 90% des schlachtens außer kampf gehalten
hmmm.gif
das ist glaub ich die wahre stärke des dudu`s im arena kampf^^ heilen und wucherwurzeln etc.

Hallo, ich habe einen 70ger Druiden<-siehe mein Profiel
Mit welchem ich mom in meinem 2-2 Team nicht sehr erfolgreich bin^^
Könntet ihr mir ein paar Tipps geben? zB: Was für einen Arena-Partner ich
nehmen sollte etc.
Ich bin für alles offen^^
Bin mom Feral geskillt.

mfg Ârcadur

Vielen Dank schonmal für eure Beiträge
happy.gif

Schnapp dir einfach mal jede Klasse und probier in ungewerteten Kämpfen aus...

Spiel mit einem anderen Dudu, Krieger oder Pala. Das kommt schon recht fies.

2 feral dudus sind schon hart in arena ..beide in katze und dann den einen betäuben und den anderen zergen..abba gegen einen imba priest und hexer null chance
smile.gif

HolyPriest + Hexer = Imbaa

jo, kann dir schurke oder ein zweiter druide empfehlen

und sonst - skill auf moonkin, die sind heftig in der arena^^

wie schon gesagt wurde:
feral + feral oder feral + schurke.

im endeffekt benoetigt es aber extremste faehigkeit eines feral in der arena, um dort erfolgreich zu sein.
bist du auf erfolg im 2on2 aus, dann skill resto. die spielweise ist wirklich sehr leicht und mit krieger oder hexer als partner muss man nur cyclone-dr-swap spammen, hotten und in reisegestalt kiten.

und denk immer dran wenn du mit nem schurken rein gehst --> DU bsit die Heilfähige Klasse!!! Der schurke macht den dmg
wink.gif
dh opener machen wirbeln wurzeln hotten wieder kurz dmg usw... mit outfitter uä komm ich als feral jetzt im PvP equip auf über 750 +heal in caster Gestallt. was sich doch scho ganz net auswirkt für die HoTs.

Einfach nen MS Warri suchen du skillst heal holst dir die neuen Veteranensachen mit 2.3 und machst mit dem MS Warri arena

dann immer einen Wirbeln ( meist 2x hintereinander ) und den andren wurzeln und dann losheilen(hotten)
so hab ich es immer gemacht und es war die beste Taktik die ich in Arena sah !

Ich hätte hier auch einen Vorschlag für dich:

Feral dudu + Magier

Wenn der Magier ungefähr mid skill ist und du auch dann solltet ihr eigentlich keine probs haben.

Könnte dir ja jetzt erklären wie es funzt aber ich lasse einfach mal folgenden Link für mich sprechen (HINWEIS: Vid von einem Arena team *wer hätte das gedacht...*) btw. Video ist spitzenklasse für alle ein Lohnendes Ding (warcraftmovies Wertung zurzeit 4.84)

Hier Klicken

Na ja gut fairnesshalber muss man aber auch mal sagen, dass die beiden superben skill haben
biggrin.gif

Alternativ nimm ne dudu + hexer combo da kann man nicht viel falsch machen musst halt auf dich acht geben und bei bedarf hexer/dich healen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab gehört die beste kombo für 2vs2 soll healdudu und soullinkhexer sein
mit dem druiden immer wirbelwind auf den heiler oder cc und sonst einfach nur hotten^^
der hexer heilt sich durch seinen pissstrahl auch selbst dottet und läuft weg
tongue.gif

mfg ilundai

ilundai, resto druide/krieger ist gefaehrlicher.
dieses team toetet alle hexer + heiler teams durch die vielen faehigkeiten des kriegers gegen fear.
des weiteren hat der hexer ein paar unangenehme aenderungen abbekommen.

das einzige problem ist, dass die matches auch mal 20 minuten dauern koennen, wenn man gegen ein team aus 2 CC-faehigen gegnern spielt, da der druide den krieger nicht mobil halten kann. nichts detso trotz gewinnt dann meist das krieger/druide team, da sie extrem outlasten koennen und frueher oder spaeter doch einen gegner erwischen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Feral feral oder feral schurke!

da burstes du den healer weg^^ bzw stoffis ;D

mitm warri auch sehr gut, da er kaum dmg bekommt und du es im vergleich zu nem stoffi gut wegheilen kannst, auch als feral. hab in s1 mitm warri mein 2v2 team auf ne 1800er wertung gespielt, danachhat er aufgehört zu spielen
sad.gif

Zurück