Fragen zu Chaos (Chosen / Auserkorener)

Holan

Quest-Mob
Mitglied seit
02.09.2008
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
2
Hey wollte paar Antworten auf meine Fragen bekommen.
Hab mir zwar schon nen paar Threads hier angeschaut und viele Fragen sind beantwortet worden doch ein paar stehen noch offen , hoffe ich bekomm vernüftige Antworten dadrauf. (ich machs kurz)

1. Frage: Kann der Chosen alle 2Hand Waffen tragen die es in Warhammer gibs oder ist er auf eine spezialisiert(oder kann man die spezialisierung sogar selbst wählen)?
2. Frage: Welche 2 Handwaffen gibt es im Spiel?
3. Frage: Kann ein Chaosbarbar auch 2Hand Waffen spielen oder ist er nur auf Dual getrimmt?
4. Frage: Wird es im Spiel möglich sein seine komplette Skillung für Gold zu resetten (Also die Punkte neu zu verteilen zu können ala World of Warcraft)?
5. Frage: Sind InGame alle Namen von Spielern Normal geschrieben (heisst: erster Buchstabe groß rest klein) oder kann man so stylische Namen machen wo die mittleren Buchstaben auch groß wären wie z.b. der hier "aLtEr MaNN ?

Ich bedanke mich schonmal

Info: Möchte halt ganz gern ein Krieger mit 2 Hand Schwert spielen aber weiss noch nicht welchen, tendiere ja zum Chaos Auserkorener. So den Ultra Damage Output soll er nun nicht haben. Er soll halt wie in WoW der Krieger (2 Hand) damals gut einstecken können aber doch bissle austeilen können. Wenn die 2Hand Char Infos von euch mir nicht gefallen sollten würde ich doch ganz gern Dual spielen.
 
Hey wollte paar Antworten auf meine Fragen bekommen.
Hab mir zwar schon nen paar Threads hier angeschaut und viele Fragen sind beantwortet worden doch ein paar stehen noch offen , hoffe ich bekomm vernüftige Antworten dadrauf. (ich machs kurz)

1. Frage: Kann der Chosen alle 2Hand Waffen tragen die es in Warhammer gibs oder ist er auf eine spezialisiert(oder kann man die spezialisierung sogar selbst wählen)?
2. Frage: Welche 2 Handwaffen gibt es im Spiel?
3. Frage: Kann ein Chaosbarbar auch 2Hand Waffen spielen oder ist er nur auf Dual getrimmt?
4. Frage: Wird es im Spiel möglich sein seine komplette Skillung für Gold zu resetten (Also die Punkte neu zu verteilen zu können ala World of Warcraft)?
5. Frage: Sind InGame alle Namen von Spielern Normal geschrieben (heisst: erster Buchstabe groß rest klein) oder kann man so stylische Namen machen wo die mittleren Buchstaben auch groß wären wie z.b. der hier "aLtEr MaNN ?

Ich bedanke mich schonmal

Info: Möchte halt ganz gern ein Krieger mit 2 Hand Schwert spielen aber weiss noch nicht welchen, tendiere ja zum Chaos Auserkorener. So den Ultra Damage Output soll er nun nicht haben. Er soll halt wie in WoW der Krieger (2 Hand) damals gut einstecken können aber doch bissle austeilen können. Wenn die 2Hand Char Infos von euch mir nicht gefallen sollten würde ich doch ganz gern Dual spielen.

1. Schwert/Axt
2. Schwer/Axt (ob Hammer als 2H vorhanden sind ka) 2h Spalta für Blackorks
3. Barbar = Einhand....da er aber seinen Mutationsarm hat ist er immer Dual.
4. Ja (wie genau ist noch unklar)
5. Da sonderzeichen verboten sind, werden auch "idiotische" Namen wohl gefiltert.

Chosen sind KEINE Zweihandkrieger.
Chosen= Defftank. Du kannst nur aussuchen mit was du tankst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Schwert/Axt
2. Schwer/Axt (ob Hammer als 2H vorhanden sind ka) 2h Spalta für Blackorks
3. Barbar = Einhand....da er aber seinen Mutationsarm hat ist er immer Dual.
4. Ja (wie genau ist noch unklar)
5. Da sonderzeichen verboten sind, werden auch "idiotische" Namen wohl gefiltert.

Chosen sind KEINE Zweihandkrieger.
Chosen= Defftank. Du kannst nur aussuchen mit was du tankst.


Also wär ich kein geeigneter Char um in einer PvE Gruppe DMG zu machen und zum supporten
oder in RvR einige Leute umzuhauen und lang zu überleben?

Wer wär denn auf beiden Seiten (Gut/Böse) ein geeigneter 2hand Char?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mir schon öfter mal die Frage gestellt, warum sie eig. überhaupt 2H-Waffen in das Spiel integriert haben.
Der Chosen ist Tank - soll heißen ihm bringt eine 2H-Waffe nichts.
Der Blackork ist Tank - wie oben
Der Marauder ist DD - macht aber mit 2H-Waffen weniger schaden

Kann mir bitte jemand eine Klasse nennen, welche mit einer 2H-Waffe "besser" ist als wie mit einer + schild bzw. Dual?

Hätte gerne einen Damage-Dealer mit 2H Waffe auf Seite der Zerstörung gespielt. Habe nichts gefunden, hab ich wirklich irgenwas
übersehen? oO
Naja, jetzt wirs wohl ein Schamane oder ein Zealot werden...
 
Also wär ich kein geeigneter Char um in einer PvE Gruppe DMG zu machen und zum supporten
oder in RvR einige Leute umzuhauen und lang zu überleben?

Wer wär denn auf beiden Seiten (Gut/Böse) ein geeigneter 2hand Char?

Punkt 1. Chosen = KEIN DD
Punkt 2. Lange überleben ja, einige Leute umhauen auch Ja. Allerdings nur Hexenjäger und weiße Löwen. Tanks>Melee.
Ein Bright Wizzard pustet dich weg.

Zweihander Tank Chars die für Damage zuständig sind= nicht existent in WAR.
Selbst mit voller Zweihandskillung machst du WENIGER Schaden als ein DD.


Ein weißer Löwe verwendet Zweihand Äxte. Allerdings ist das ein Melee DD und somit gegen Tanks eine "Niete"
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zweihander Tank Chars die für Damage zuständig sind= nicht existent in WAR.
Selbst mit voller Zweihandskillung machst du WENIGER Schaden als ein DD.

Ziemlich langweilig würd ich behaupten!^^
Naja, man kann ned alles haben. Vielleicht bringens sowas ja mal nach!
smile.gif
 
Soll der Weiße Löwe oder so nicht gut mit 2H Waffen sein?
Meine ich gelesen zu haben.
 
Ziemlich langweilig würd ich behaupten!^^
Naja, man kann ned alles haben. Vielleicht bringens sowas ja mal nach!
smile.gif

Nein werden sie nicht.
Tank bleibt Tank und wird nie ein DD werden können.
Sie werden NICHT ihr Archetyp System aushebeln. Ein Char der viel austeilt und viel einstecken kann passt nicht ins Konzept.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein werden sie nicht.
Tank bleibt Tank und wird nie ein DD werden können.
Sie werden NICHT ihr Archetyp System aushebeln. Ein Char der viel aushält und viel einstecken kann passt nicht ins Konzept.

Hab ich irgendwo geschrieben das ein TANK dieser DD sein muss? oO
OMG - man kann ja echt garnix mehr sagen.

Ich habe gesagt:
Hätte gerne einen Damage-Dealer mit 2H Waffe auf Seite der Zerstörung gespielt.

...
 
Soll der Weiße Löwe oder so nicht gut mit 2H Waffen sein?
Meine ich gelesen zu haben.


Manchmal fragt man sich schon warum man sich hier den Mund fusslig schreibt:

Ja, der weisse Löwe ist relativ gut mit 2H Waffen...er kann ja auch gar nichts anderes tragen als seine Waldläuferäxte
rolleyes.gif

Wenn ihr einen 2H DD spielen wollt >>> Weisser Löwe. Der Marauder kämpft mit Dual Wield (Waffe + Mutationsarm) Schwarzork Chosen und Swordmaster sind keine DDs.

Ich wette dass wir innerhalb der ersten Woche nach Release das halbe Forum mit Zänkerei geskillten Cosen haben, die "WAR ist scheisse" Threads spammen, weil sie mit ihrem coolen MS-Chosen keinen dmg machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Deveal ja, meine auch das der WL ne 2h Axt schwingt

Ist ja zum Glück nicht mehr solange hin, dann kann ich mir persönlich die Meinung bilden, in wiefern Tanks mit 2Händer-Pfad im RvR zu gebrauchen sind.


MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mir schon öfter mal die Frage gestellt, warum sie eig. überhaupt 2H-Waffen in das Spiel integriert haben.
Der Chosen ist Tank - soll heißen ihm bringt eine 2H-Waffe nichts.
Der Blackork ist Tank - wie oben
Der Marauder ist DD - macht aber mit 2H-Waffen weniger schaden

Kann mir bitte jemand eine Klasse nennen, welche mit einer 2H-Waffe "besser" ist als wie mit einer + schild bzw. Dual?

Hätte gerne einen Damage-Dealer mit 2H Waffe auf Seite der Zerstörung gespielt. Habe nichts gefunden, hab ich wirklich irgenwas
übersehen? oO
Naja, jetzt wirs wohl ein Schamane oder ein Zealot werden...

Hmm hab nicht so viel ahnng von WAR leider. Bin nur sehr interessiert am Spiel weil ich damals die Figuren gesammelt hab und das Strategie-Spiel gespielt hab. Und ich fand Chaos bei beidem viel besser wie andere "meine persönliche meinung".

Aber warum es kein 2Hand DMG dealer gibs wundert mich grade. Ein 2hand Char muss jetzt nicht mehr damage machen wie ein Dual Char (Chaosbarbar etc) aber schon etwas mehr wie mit 1hand, vllt. wirds ja irgendwann mal gepatcht wenn sie merken das man da noch was verbessern muss. Ich find aber für mich den Chosen so gut das ich den wohl zocken werde obwohl der dann kein DMG macht.


Punkt 1. Chosen = KEIN DD
Punkt 2. Lange überleben ja, einige Leute umhauen auch Ja. Allerdings nur Hexenjäger und weiße Löwen. Tanks>Melee.
Ein Bright Wizzard pustet dich weg.

Zweihander Tank Chars die für Damage zuständig sind= nicht existent in WAR.
Selbst mit voller Zweihandskillung machst du WENIGER Schaden als ein DD.

Du hörst dich wohl so an als hättest du schon die gelegenheit gehabt Warhammer-Online zocken zu können?
Kannst du vllt. mehr über den Chosen verraten ? Warum er weniger Damage mit 2hand macht als ein 1hand + Schild?
Ich könnte mir aber vorstellen das son 2Hand Tank gut in RvR tankt und bissle was austeilt um sich die Gegner fern zuhalten, ist es nicht so?
 
Nö^^ du hast mich zitiert "Zweihänder Tank Chars die für Damage...."

darunter schreibst du "Schade"
smile.gif

ok... sorry... ^^
War aber eig. gemeint das ich gerne eine Damagedealer Klasse auf Zerstörungsseite gespielt hätte, welche sich auf
2 Hand Waffen spezialisieren kann.

So, ich glaube nun hat mich jeder verstanden!
tongue.gif
 
Du hörst dich wohl so an als hättest du schon die gelegenheit gehabt Warhammer-Online zocken zu können?
Kannst du vllt. mehr über den Chosen verraten ? Warum er weniger Damage mit 2hand macht als ein 1hand + Schild?
Ich könnte mir aber vorstellen das son 2Hand Tank gut in RvR tankt und bissle was austeilt um sich die Gegner fern zuhalten, ist es nicht so?

Ja von 1-40 spielen können.
Er macht nicht "weniger" mit Zweihänder als mit 1h Schild.

Zur Verdeutlichung:

Mit Zweihänder kam ich auf 361 Standart dmg und 600 mit Moralschlag (maximal)
Ein DDler steigt gleichmal bei 800 Standart ein
smile.gif


Tanks halten aber extrem viel aus. Du kannst Melees zu Boden hauen und dann schön kräftig draufhauen. Festhalten/verlangsamen + weiter draufhauen, wärend er so gut wie keinen Schaden an dir macht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sry hab was überlessen^^
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Chaosbarbar wie spielt man den? Dual ist ja klar... aber wie sind die skills von den aufgebaut und was macht der mutierte Arm immer??
Macht er nur normal Einhand DMG + Spezial Attacks mit den mutierten Arm? und macht er im Verhältnis nen guten DMG? und wer sonst macht in Melee bereich sehr guten Schaden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück