Fragen zu DK

Graveone

Quest-Mob
Kommentare
17
Hi,
Ich habe mir gestern einen Todesritter erstellt und habe ein paar Fragen:

-Welche Skillung ist für einen Anfänger gut oder isses egal was man am anfang skillt?
-Hab einmal solche Blutwürmer gesehn... wie beschwört man die?
-Is Dual-Wield besser als mit 2H-Waffen? wenn ja würde ich mir zum Leveln die Kriegsaxt des Grunzers holen, wobei ich ja Thrallmar - Wohlwollnend brauche. wie lang braucht es ungefähr das zu erreichen?
-Würd gern DeathKnight.Info Runes - Addons - Curse benutzen aba in nem andren Forum hat einer gesagt, dassma dafür X-Perl bracht. Stimmt des oda nich?

mfg Grave

lies dir einfach die ganzen threads auf den ersten beiden seiten durch, die sich alle mit deinen problemstellungen befassen!

-Welche Skillung ist für einen Anfänger gut oder isses egal was man am anfang skillt?
Meiner Meinung nach Blutskillung zum Solo leveln, da du einiges an Selfheal hast und somit Reggausen erspart bleiben. Ist dem nicht so möge man mich steinigen :-)

-Hab einmal solche Blutwürmer gesehn... wie beschwört man die?
Schau dir den Blut Skill-Tree genauer an. Du wirst sie finden

-Is Dual-Wield besser als mit 2H-Waffen? wenn ja würde ich mir zum Leveln die Kriegsaxt des Grunzers holen, wobei ich ja Thrallmar - Wohlwollnend brauche. wie lang braucht es ungefähr das zu erreichen?
Über DW streiten sich Gott und die Welt. Ich selbst Spiel DW Frost-Tank-DK. Bin damit zufrieden.

Thrallmar Wohlwollend? Gehste mal BW und BK 1-2am. Questest ein wenig und der Ruf ist schneller da als du denkst. Schätzungsweise wenn du it 58 in den Outlands anfängst. Solltest du zwischen 60 und 62 den Ruf haben

-Würd gern DeathKnight.Info Runes - Addons - Curse benutzen aba in nem andren Forum hat einer gesagt, dassma dafür X-Perl bracht. Stimmt des oda nich?
Kann ich dir leider nicht beantworten da ich mich noch nicht damit befasst habe

Mit was du lvlst ist vollkommen egal. Pausen hat keiner der 3 Bäume wenn man vernünftig spielt.

Zurück