Fragen zu Magier-Skillungen....

Mirek

Rare-Mob
Kommentare
20
So, da es täglich ca. 10 neue Threads gibt, die Fragen zu einzelnen Skillungen enthalten,ch habe ich mir gedacht EINEN Thread zu eröffnen, der ALLE fragen beinhaltet!
So ist es übersichtlicher und das Magier-Forum wird mal wieder Spam-Free! :>
Ist nur n Vorschlag, entweder er wird angenommen oder nich :>

MFG MireK :>

Es gibt einen Skillungsthred:!--!
Fragen können auch da gestellt werden denke ich.

Suchfunktion rockt!

/close

Jo ich möchte eine skillung fürs bomben(AoE) wissen bin lvl 30 also kann mir einer ein talentbaum für lvl 30 zusammenstellen fürs bomben???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin
Ja mhhh ich möchte gerne mal ein talentbaum sehen von euch!!!!
gruß sascha

Von Foren und deren Eigenschaften hat unser Sascha noch net viel gehört
wink.gif

Vreth hehe^^
Aber wenn ich dadrauf klcike kommt ein talentbaum der nicht ausgefüht ist b.z.w. keine punkte vergeben sind

Wie ich schon gesagt habe, holt euch DrDamage damit könnt ihr sehen, wieviel Dmg ihr macht bis Oom (das steht gaaanz unten) aber berücksichtigt Winterkälte, Versengen, verbesserter Feuerball / Frostblitz, Gühender Zorn (macht 20% mehr dmg bei Zielen mit hp unter 20% sprich 4% mehr dmg), diese Sachen werden darin nicht mitgezählt

MfG Mighty

Man braucht gar nicht auf die Links zu klicken um zusehen, dass sie einem nicht weiterhelfen
wink.gif
(mousover!)

Ich habe dieses Video schonmal vor ein paar Tagen verlinkt. Es ist ein sehr gut gemachter Guide (inkl. Skillungen, Taktiken & Spots) zum Thema AoE-Grinding für die Level 20-70.

Moin
ich glaub ich bvin zudoof für sowas

also ich klick auf den link fürs video und dann? was muss ich klicken? sry wegen der frage aber ich versteh das nicht

Unter "Download here" klickst du irgendwas an zb. "Filefront Download" dann wird das was

MfG Mighty

Moin
Das video ist hilfreich hab nur ein paar frgen
1.Gibt es das auch in Deutsch?
2.Ist das nur grinden kein questen oder so?
3.am anfang steht lvl 1-lvl20 120sec=sekunden??
4.Also schön auf frost skillen!
Gruß sascha

Moin
Das video ist hilfreich hab nur ein paar frgen
1.Gibt es das auch in Deutsch?
2.Ist das nur grinden kein questen oder so?
3.am anfang steht lvl 1-lvl20 120sec=sekunden??
4.Also schön auf frost skillen!
Gruß sascha
1. Nicht das ich wüßte.
2. Es wird auf ein paar witzige und versteckte Quests eingegangen. Ansonsten beschäftigt sich das Video mit dem AoE-Grinding
3. Das, mein lieber, ist bei genauerer Betrachtung ein kleiner Scherz
wink.gif

4. Äh, ja! (Ist zum Leveln & Grinden angenehmer)

Moin
Ja ok!
Öhm nochmal auf den talentbäumen zurück zukommen wenn ich darauf klicke kommt ein lehrer talentbaum!!
Ich brauch ein für lvl 40 bitte erstellt mir einen Für AoE!!!

Öhm nochmal auf den talentbäumen zurück zukommen wenn ich darauf klicke kommt ein lehrer talentbaum!!
Ich brauch ein für lvl 40 bitte erstellt mir einen Für AoE!!!

Kauf dir nen Jäger

Zurück