Fragen zu Moot

July

Quest-Mob
Kommentare
44
Hi, ich spiele auf dem Server Moot einen lv. 10 Shami auf der Zerstörungsseite, und ich wollte wissen ob das normal ist dass man für ein Szenario locker 55mins+ immer warten muss... Also ich mach ja gern PvP weil PvE irgendwie grinden und langweilig ist auf dem level, zumindest questen teilweise, und nunja, zur Abwechslung ein bisschen PvP machen ist ja was tolles.. (auf einem PvP Server wohlgemerkt
biggrin.gif
)

Jetzt meine Frage: Ist das im low-lvl bereich so, dass das solange dauert und ändert sich das ab.. was weiss ich..20+ oder ist das immer so?
Teilweise nervt das wenn man nicht reinkommt..

Danke für die schnellen Antworten.. achja und wegen SuFu, hab ich genutzt aber dazu nix tolles gefunden was mich irgendwie aufklären könnte

EDIT:

und nochwas, ist es bei euch auch so dass nur "Nordenwacht" aufgeht, sonst nix? Ändert sich das auch mit höherem lvl oder ist das absicht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ka ich bin auf nen anderen server dessen name mir grad entfallen ist verdammt....man wird alt, wie demauch sein da ist das auch so 20 - 55 minuten wartest du da schon ma, es gibt zeiten da geht das in 10 minuten tackt aber eher selten

ja das hab ich schon gehört dass es auf der ordnung-seite ziemlich flott geht, aber daran hab ich leider keinen spaß, ich finde den goblin so gelungen, und es ist für mich ein muss(!) den zu spielen =))

das ist schade, die sollen langsam die server zusammen tun oder server-bergreifende szenarien machen, das wärs ^^

ja die orks sind cool , vorallem die gobbos mit ihren sprüchen^^

hab noch nen edit reingesetzt in meinen ersten post, wenn wer was weiss auf die frage bitte schreiben =)

Hab mit meinem Eisenbrecher um T2 gebiet der Zwerge (mindestens) 3 Stunden gewartet, bis ich Offline gegangen bin^^.
Naja lag warscheinlich auch daran das es wirklich spät abends war (ca.22-3Uhr^^), aber das lag daran das zu wenig ORDNUNGS Spieler da waren^^(und das weiß ich genau weil ich ca alle halbe bis ne Stunden mal 10 Zerstörer auf nem Haufen waren^^)

Ja ich spiele auch auf moot und bei mir is so das ich jetzt lv 18 bin und mit meinem Treiba erst einmal in einem Szenario war. Moot is leider von der Ordung her TOT und daher gibt es halt keine Gegner in den Szenarios.

aber wird das noch gepusht oder bleibt das so? weil auf einem totem server pvp machn wollen is halt nicht so..

also ich bin auch auf dem server "moot" und ich kann mich net beklagen. Bin derzeit im T2 Gebiet unterwegs und alle 5 min hab ich ein SZ. Leider war ich noch nie im Tempel:-(

ach ja: Eisenbrecher/Ordnung (vielleicht liegts daran)

Naja kann ich dir nicht sagen wie es auf 40zig aussehen wird aber ich denke das da was los sein wird nur der weg bis dahin is halt fast nur duch grinden und questen möglich und das ist für ein PvP Spiel schade..........

Moot scheint in Bezug auf die Order ausgestorben zu sein.
Ich spiele zum Beispiel grade auf [Eng] Karak-Azgal bis sich die Situation auf Moot bessert oder ich meinen Char von Moot wegtransferieren kann.

Auf Karak-Azgal oder Karak-Eight-Peaks kann man auch als Zerstörungsspieler im Sekudentakt Szenarien beitreten.
Die Leute fangen auch früher an Szenarien zu spielen auf den englischen Servern und hören später auf (von der Tageszeit her).

Die Wartezeiten auf Moot rühren tatsächlich daher das die Ordnungsspieler dort in zu geringer Zahl vorhanden sind. Leider
sad.gif

Ich bin mit meinem nun auch schon umgezogen weil es teilweise einfach unspielbar ist ... bin aber trotzdem noch ab und zu mal da um zu
schauen ob es besser geworden ist.

Gruß

mawric

hab gesehen es sind ca. 400ordungspieler und 1400zerstörungsspieler anwesend auf moot, aber ich hoffe mal dass sich die was einfallen lassen
und wiegesagt server zusammenlegen oder was weiss ich.. aber nach dem probe-monat gehen bestimmt wieder welche und dann müssen
sie was machen..

Zurück