Hi, ich spiele auf dem Server Moot einen lv. 10 Shami auf der Zerstörungsseite, und ich wollte wissen ob das normal ist dass man für ein Szenario locker 55mins+ immer warten muss... Also ich mach ja gern PvP weil PvE irgendwie grinden und langweilig ist auf dem level, zumindest questen teilweise, und nunja, zur Abwechslung ein bisschen PvP machen ist ja was tolles.. (auf einem PvP Server wohlgemerkt
)
Jetzt meine Frage: Ist das im low-lvl bereich so, dass das solange dauert und ändert sich das ab.. was weiss ich..20+ oder ist das immer so?
Teilweise nervt das wenn man nicht reinkommt..
Danke für die schnellen Antworten.. achja und wegen SuFu, hab ich genutzt aber dazu nix tolles gefunden was mich irgendwie aufklären könnte
EDIT:
und nochwas, ist es bei euch auch so dass nur "Nordenwacht" aufgeht, sonst nix? Ändert sich das auch mit höherem lvl oder ist das absicht?
Jetzt meine Frage: Ist das im low-lvl bereich so, dass das solange dauert und ändert sich das ab.. was weiss ich..20+ oder ist das immer so?
Teilweise nervt das wenn man nicht reinkommt..
Danke für die schnellen Antworten.. achja und wegen SuFu, hab ich genutzt aber dazu nix tolles gefunden was mich irgendwie aufklären könnte
EDIT:
und nochwas, ist es bei euch auch so dass nur "Nordenwacht" aufgeht, sonst nix? Ändert sich das auch mit höherem lvl oder ist das absicht?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: