Fragen zu Mounts (1. Kamel)!

superschaf

Quest-Mob
Kommentare
48
Hallo
Ich würde gerne wissen wie man das Kamel -Mount bekommt?schonmal danke für kommende antworten
LG Sonnenfisch von Frostwolf^^

Entweder durch Ruf oder du hast das Glück in Uldum ein Gegenstand zu finden, der dich zu einem Boss bringt, der ein Kamel dropen kann.

oha, dann gehts wieder los: 9 wochen lang ruf farmen!

oha, dann gehts wieder los: 9 wochen lang ruf farmen!

lass dir zeit war eben bei dem händler der das mount verkaufen sollte also in uldum für ramkahen leider hat der händler keines der beiden kamele die er haben sollte im angebot ka obs ein bug ist oder die beiden später nachgereicht werden ich weiß es leider nicht nur das sie im moment nicht im sortiment des rüstmeisters sind

Öfters mal auf Buffef lesen, der Händler hat sie erst im Angebot wenn du ehrführchtig bist

Also ich kann da dazu nur sagen, dass ich ebenfalls exalted bin und mir dieses Kamel kaufen konnte. Gibt sogar einen Erfolg.
Ich wünsche euch viel Erfolg.

P.S Server Frostmourne EU

Welche Fraktion betrifft das?

Ramkahen, Ruf farmen brauchst nicht, alleine durch die Quests in Uldum kommst locker auf respektvoll.
Es gibt auch bei dieser Fraktion einen Wappenrock, mit dem du Ruf in Instanzen farmen kannst, wenn noch nötig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt 3 verschiedene Kamele. 2 Kann man beim besagten Rüstmeister kaufen.

Das 3("graue") bekommt man nicht so leicht^^....ist etwas verrückt ^^.

Es gibt 3 verschiedene Kamele. 2 Kann man beim besagten Rüstmeister kaufen.

Das 3("graue") bekommt man nicht so leicht^^....ist etwas verrückt ^^.

ja wie verrückt, erzähl mal weiter.............würde mich mal Interessieren.............

Oben wurde von einem Gegenstand gesprochen, welcher ist dies, wo könnte es den geben...? gibt es überhaupt einen Gegenstand...? Fragen über Fragen..... Erzählt mal, wollen bestimmt einige ihren Horizont erweitern

ALSO es GIBT einen Gegenstand, den man finden muss. Mit diesem Gegenstand muss man dann interagieren. Angeblich soll dann in 95 % der Fälle etwas nutzloses passieren.
Wenn man aber Glück(halt angeblich zu etwa 5 %) hat wird man zu dem Gebiet "Die dampfenden Teiche" teleportiert. Dort laufen überall Kamele herum( natürlich nur für den der da wie erklärt hingekommen ist - andere sehen da garnix, phasing ^^). Dort ist auch ein NPC der heißt wie ein Kamelgott. Diesen muss man umlegen und erhält das graue Reitkamel.

Ich werde hier aber natürlich NICHT sagen was das für ein Gegenstand ist, denn ich will das Vieh auch haben und in Uldum ist jetzt schon genug los. Google halt, dann findestes....aber mach Dir keine allzu großen Hoffnungen. Haben mit mehreren Leuten tagelang gesucht und nicht 1 einzigen dieser Gegenstände gefunden :-(.

ALSO es GIBT einen Gegenstand, den man finden muss. Mit diesem Gegenstand muss man dann interagieren. Angeblich soll dann in 95 % der Fälle etwas nutzloses passieren.
Wenn man aber Glück(halt angeblich zu etwa 5 %) hat wird man zu dem Gebiet "Die dampfenden Teiche" teleportiert. Dort laufen überall Kamele herum( natürlich nur für den der da wie erklärt hingekommen ist - andere sehen da garnix, phasing ^^). Dort ist auch ein NPC der heißt wie ein Kamelgott. Diesen muss man umlegen und erhält das graue Reitkamel.

Ich werde hier aber natürlich NICHT sagen was das für ein Gegenstand ist, denn ich will das Vieh auch haben und in Uldum ist jetzt schon genug los. Google halt, dann findestes....aber mach Dir keine allzu großen Hoffnungen. Haben mit mehreren Leuten tagelang gesucht und nicht 1 einzigen dieser Gegenstände gefunden :-(.

sicher.............

Zurück