Fragen zu Mutilate eines Neuschurken

ClaBu

NPC
Hallo liebe Community,

meine aktive Raidzeit ist seit kurzem beendet (RL geht halt immer vor) und mir kam der Gedanke ganz neu anzufangen.

Nach einiger Überlegung habe ich mich dazu entschieden auf einem neuen Server (Ulduar), zum ersten Mal einen Allianz-Charakter zu erstellen und es wurde ... eine menschliche Schurkin.

Nachdem ich mich durch diverse Threads/FAQs und Blogs gewühlt habe, habe ich mich entschieden mit Mutilate zu levln. Vielleicht nicht optimal, aber ich stell es mir spassig vor. Es soll ein reiner Spasscharakter werden, den ich nach Feierabend mal ein Stündchen spiele oder auch mal eine Woche garnicht.

Im Endeffekt werde ich mit meiner Schurken ein bisschen BGs machen und evtl. ein paar Inis. Raids wird sie nie sehen (man soll nie nie sagen).

Nun zu meinen Fragen...

-Wie Itemabhängig ist Mutilate? Da es nach einem Neubeginn immer an Gold mangelt, habe ich mich für 2 Sammelberufe entschieden. Herstellen kann ich also nichts, müsste für Items ins AH.
-Wie früh skill ich die 5% Hit im Kampfbaum? Möglichst früh, oder erst ziemlich zum Schluss?
-Wenn jemand eine LVL-Skillung von 1-80 auf Mutilate weiss, wäre es nett wenn er sie postet.
Die meisten Skillungen die man findet, sind von 70-80 oder direkt fürs Endgame.

Vielen Dank an alle im voraus die ein paar konstruktive Ratschläge haben.

Gruss ClaBu

muti skillung lohnt sich erst ab lvl 50, da man da erst die faehigkeit Verstuemmeln kriegt, meucheln als haupangriff ist scheis.., hab selber lvl 20-50 so gelevelt xD

Ich hab alle meine Schurken bis 70 mit Assassination gelevelt. Auch meinen ersten.
Ist ne Frage von Stuns und Movement. Mit Combat-Sword/Fist/Mace gehts aber sicherlich bequemer und evtl. auch schneller.

Es geht nicht um Schnelligkeit oder wie schnell ein Mob umfällt.
Mir geht es mehr um Erfahrungswerte, Itemabhängigkeit (z.B. der Waffe) und eine LVL-Skillung für Mutilate.
Ein paar Tode mehr oder weniger sind nicht so schlimm.

Trotzdem danke für eure Antworten

Gruss ClaBu

also, ich hab mit moicheln gelevelt...
bin bis ich Verstümmeln hatte nur im moichel baum geblieben, danach 5% hit im kampfbaum, anschließend die 20% mehr dmg aus dem toischungsbaum... dann ginx bei moicheln weiter und dann wieder in den kampfbaum zwex dolchcrit

am anfang musst viel mit stun+moicheln arbeiten (grade mit der glyphe für moicheln), das macht am meisten sinn
ab verstümmeln ists dann eh einfach und je nach crit glück reichen die 6 sekunden amok damit der mob stirbt

Zurück