Fragen zu richtwerte

Gutgore

Rare-Mob
Kommentare
10
Huhu,

also ich hab etliche thread nun gelesen , aber nirgends hab ich irgendwelche richtwerte für diese beiden werte gelesen , soweit ich weis ist waffenkunde 214 das cap , aber welchenw ert sollte man mit hero equip haben? und wie sieht es mit tempowertung aus? welchen wert da? je mehr desto besser? Und wie sieht es mit rüstungsdurschlag aus? ist ja öfters auf soin item drauf..

Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Je mehr desto besser. (Wobei Haste >>>>>>>>>>> Armor Pen.)

kurz noch ne frage.

für mutilate waren es doch 310 hit und wie gutgore geschrieben hat 214 waffenkunde. stimmt das soweit ?

hier bekommt man auch keine genaue angabe oder wie? was bringt mir die aussage je mehr desto besser? ich wollt einfach wissen was man so als richtwert haben sollte...

danke trotzdem

Da gibts keinen Richtwert, je mehr du davon hast, desto besser! Was ist daran nicht zu verstehen? Wenn ich dir sage, dass du mindestens 450 Haste haben musst bringt dir das einfach nichts, weil es schwachsinn ist, sich bei Werten, die kein Cap haben, nach Richtwerten zu fragen!

Sieh zu, dass du die echten Caps hinbekommst (99 Hit Combat, 315 Hit Mutilate und 26 Waffenkunde) und die anderen Stats so weit wie möglich steigerst, ohne zuviel von diesen Caps zu verlieren.

Da gibts keinen Richtwert, je mehr du davon hast, desto besser! Was ist daran nicht zu verstehen? Wenn ich dir sage, dass du mindestens 450 Haste haben musst bringt dir das einfach nichts, weil es schwachsinn ist, sich bei Werten, die kein Cap haben, nach Richtwerten zu fragen!

Sieh zu, dass du die echten Caps hinbekommst (99 Hit Combat, 315 Hit Mutilate und 26 Waffenkunde) und die anderen Stats so weit wie möglich steigerst, ohne zuviel von diesen Caps zu verlieren.

okay =) also hit cap hab ich ebreits lange erreicht ^^ aber waffenkunde noch nicht ..danke

Zurück