Fragen zu Scripts und Makros

Dragomir

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo Liebe Community,

ich spiele einen 60er Pala und seit dem der neue Patch da ist, funktionieren meine Makros bzw Scripts nicht mehr!

Was ich dringenst benötige ist ein Heal Makro/Script was zwischen Lichtblitz und Heiliges Licht und zwischen den Rängen der einzelnen Heilsprüchen unterscheidet! Desweitern soll der prozentual niedrigste Spieler geheilt werden.

Ein weiteres Script was mir fehlt betrifft "Reinigung des Glaubens"! Hatte bisher ein Makro auf das ich nur noch klicken musste damit dann alle z.B. im Raid von den Effekten befreit wurden!

Wenn hier mir jemand dieses Scripts ausführlich beschreiben könnte wäre ich euch sehr verbunden!

Mfg

Kann dir jetzt nicht grad auf die Schnelle die Makros runtertippen (spiele keinen Pala),

aber eins kann ich dir gleich sagen:
Das mit dem automatischen Auswählen (niedrigste HP) wird sicher nicht mehr funktionieren (Einschränkung der neuen Addon-Schnittstelle)

an alle Palas, wie heilt ihr dann jetzt am Besten? Mit welchen Hilfen spielt ihr?

an alle Palas, wie heilt ihr dann jetzt am Besten? Mit welchen Hilfen spielt ihr?

Da Decursive nicht funktioniert (auch nicht die Alpha2 Version)

Hab mal bischen gestöbert in den WOW Foren und bischen was getestet bzw. das mal in Macros geschrieben, aufgeteilt ihn mehrere Macros :

"Gruppe Decursive Magie"

/cast [target=player] Reinigung des Glaubens
/cast [target=party1] Reinigung des Glaubens
/cast [target=party2] Reinigung des Glaubens
/cast [target=party3] Reinigung des Glaubens
/cast [target=party4] Reinigung des Glaubens
/stopcasting

~~~~~~~~~~~~

"Gruppe Decursive Gift"

/cast [target=player] Läutern
/cast [target=party1] Läutern
/cast [target=party2] Läutern
/cast [target=party3] Läutern
/cast [target=party4] Läutern
/stopcasting

~~~~~~~~~~~~

"Raid 1-4 Decursive Magie"

/cast [target=raid1] Reinigung des Glaubens
/cast [target=raid2] Reinigung des Glaubens
/cast [target=raid3] Reinigung des Glaubens
/cast [target=raid4] Reinigung des Glaubens
/stopcasting

~~~~~~~~~~~~

"Raid 5 -8 Decursive Magie"

/cast [target=raid5] Reinigung des Glaubens
/cast [target=raid6] Reinigung des Glaubens
/cast [target=raid7] Reinigung des Glaubens
/cast [target=raid8] Reinigung des Glaubens
/stopcasting

~~~~~~~~~~~~

"Raid Decursive Gift"

/cast [target=raid1] Läutern
/cast [target=raid2] Läutern
/cast [target=raid3] Läutern
/cast [target=raid4] Läutern
/cast [target=raid5] Läutern
/cast [target=raid6] Läutern
/cast [target=raid7] Läutern
/cast [target=raid8] Läutern
/stopcasting

wobei "Läutern" & "Reinigung des Glaubens" der ensprechende Buff ist.
Wegen der Zeichenbegrenzung von 255 Zeichen mußte ich das Raid Magie Macro in 2 Teile aufteilen :/ (Bei wem der Buffname kürzer is der kann das Raid-Macro auch zusammenfügen!!)

Einfach statt "Läutern" oder "Reinigung des Glaubens" euren Buff eintragen und Testen obs so funktionert.

Die Raid-Macros sind untested und keine Grantie auf Funktion. (Wäre schön wenn)
Die Party-Macros müßten theoretisch funktionieren, zumindest hast es funktioniert gegen eine gildenmate der mit im Duell "Instabiles Gebrechen" auferlegt hatte was ich per Macroklick einfach decursed habe ohne mich anwählen zu müssen.

Basiert auf der Quelle des Ganzen: http://forums.worldofwarcraft.com/thread.h...66154&sid=1

Zurück